music world Brilon- Logo - Bewertungen

music world Brilon

509 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.275 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.07.2008
music world Brilon erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.06.2023
Ware ist von der Qualität gut. Preise sehr gut. Händler sehr gut und gute Auswahl. Lieferung hat länger gedauert, weil DHL Probleme gemacht hat. Das Päckchen war an einer Stelle stark eingedellt. Zum Glück innen nichts beschädigt. DHL ist ein schlechter Paketdienst. Meine letzten drei Pakete wurden nicht direkt am Wohngebäude zugestellt. DHL hat dazu noch stark verspätet einen Paket-Abhol-Zettel eingeworfen - ist anscheinend inzwischen Standard, ist mein Eindruck - daher nur 4 Sterne. Bitte Paketdienst wechseln!!!!
RW

Habe am 21.11. eine Bestellung aufgegeben, deren Erhalt bestätigt wurde. Der Betrag wurde auch schon von meinem Konto abgebucht. Wann und ob meine Ware kommt .... keine Ahnung!
PF

29.03.2024
24.03.2024
23.03.2024
21.03.2024

Instrument mangelhaft. Kaufpreis erstattet.

Der Preis für das neue Instrument war der günstigste im Internet. Jedoch hatte die Gitarre korrodierte Bundstäbchen und einen teilweise defekten Pickup-switch. Das sollte bei einem neuen Instrument nicht so sein. Bestenfalls bei bekannter B-Ware. Die Kommunikation über die Chatfunktion im Retourenbereich der Homepage kam bis auf Automatik-Antworten nicht zu stande. Das soll heißen Fragen wurden nicht beantwortet. Ein Retourenlabel wurde sofort(automatisch) bereitgestellt. Als ich im Retourenlager anrief wurde mir sehr freundlich geholfen bzw bekam ich nach kurzer Zeit einen Rückruf. Verwirrend ist der doppelte Retourenschein: In der Sendung war ein Retourenschein(Widerruf) der handschriftlich ausgefüllt werden soll. Zusätzlich kam nach der Mail mit dem beantragten Retourenlabel eine separate Mail mit einem RMA-Antrag(auch ein Retourenschein). Da sich dieser jedoch als einzige Mail im Spamfilter verfing hatte ich sorge dass meine Retoure(ohne RMA-Antrag) nicht richtig zugeordnet wird. Qualität der Ware: Mangelhaft Online Service: Ausreichend Persönlicher Kontakt: Sehr gut Lieferung und Verpackung: Sehr gut Preis: Gut Der Kaufpreis wurde erstattet.

Top Laden für Musiker.

Die Lieferung kommt immer sehr schnell. Es hat nicht mal länger als 28 Stunden gedauert. Retour (Austausch) war auch problemlos und die Kommunikation mit den Mitarbeitern sind auch sehr angenehm.
ME
Michael E.
Düsseldorf

Sehr empfehlenswert

Gute telefonische Beratung. Lieferung innerhalb von zwei Tagen!
HR
Holger R.
Remscheid
24.02.2024
Sehr guter Kundenservice, alles bestens!
16.03.2024
Freundlicher und bemühter Kundenservice. Ich werde hier sicherlich nochmal bestellen.

Schnelle Lieferung, direkter Info-Austausch

Schnelle Lieferung; bei Rückfrage guter Email-Kontakt zu MA des Musikhauses.
03.03.2024

Gut, schnell, nicht zu teuer.

Gute Wäre, pünktlich geliefert, Preis hoch, aber im Rahmen der Konkurenten.
Schnelle Lieferung, sehr gut verpackt, toller Zustand des Instruments
17.03.2024
War alles super. Promte und schnelle Lieferung. War sehr zufrieden.
MR
Manfred R.
Fritzlar
18.03.2024
Alles wie es sein sollte ... Vielen Dank ... immer wieder gerne ...