shop-naschwerk.de- Logo - Bewertungen

shop-naschwerk.de

41 Bewertungen in den letzten 12 Monaten261 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.09.2019
shop-naschwerk.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.11.2023
Ware sehr gut nur der Versand.. geht gar nicht... DPD legt bei Regen Paket vor der Tür ab obwohl jemand zu Hause war. Karton Patsche nass.nur weil es gut verpackt wird ist die Ware noch gut gewesen.Diesen Versand kann ich nicht empfehlen.wenn es warm gewesen wäre, könnten wir alles wegschmeißen. Wir bestellen nur wieder wenn es einen anderen Versand gibt.

22.08.2023
Gute Ware, jedoch lange Lieferzeit, damit ist leider die Kühlung der Ware nutzlos und die Qualität leidet. Vielleicht sollte Überlegt werden statt mit DPD in Zukunft mit DHL zu versenden.

Bewertungen für shop-naschwerk.de

Einfacher Bestellvorgang. Schnelle Auftragsbestätigung. Prompte Lieferung. Leider bei jeder Bestellung Schwierigkeiten mit dem Bezahlvorgang. Häufiger Abbruch der Bezahlung: " Es liegt ein Fehler vor. Bitte versuchen Sie es später noch einmal"
01.11.2023

Ware sehr gut nur der Versand sehr schlecht DPD

EJ
Erwin J.
Bad Belzig
08.09.2023
Alles gut, wenn die Lieferung nicht mit DPD erfolgen würde.