tapetenshop24.com- Logo - Bewertungen

tapetenshop24.comBewertungen

zertifiziert seit: 17.11.2014
aktualisiert am: 30.6.2022
tapetenshop24.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei tapetenshop24.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.11.2014
aktualisiert am: 30.6.2022

Bewertungen für tapetenshop24.com

Sehr schönes Küchentapeten Design von Essener - bin mal gespannt wie sie an der Wand wirkt. Wird bestimmt ein kleiner Blickfang.😁 Von der Farbe ist sie leicht dunkler als abgebildet, was mir sogar besser gefällt. Ich hatte den Kundenservice bzgl. einer Frage zu dieser Tapete kontaktiert. Sehr kompetente und freundliche Auskunft. Die Lieferzeit war genau wie angegeben und die Tapetenrollen waren richtig fest verpackt, sodass keine Beschädigungen an den Tapetenkanten waren. Ich bin sehr zufrieden und bestelle bei Bedarf gerne wieder bei tapetenshop24.com

Ware letzte Woche bestellt. Sollte nach 2-3 Werktagen eintreffen. Leider Fehlanzeige. Ist immer toll wenn Ware per Vorkasse bezahlt wird und der Lieferant seine Zusagen nicht einhält!

Bewertungen für tapetenshop24.com

Schnell und zuverlässig
lieferung und servis super
Tolle Preise und super schnelle Lieferung. Dankeschön
Schnelle Lieferung.
Sehr schneller Versand und preiswerte Ware. Gerne wieder.
von a. s.
tolle qualität, schneller reibungsloser versand
Top Preis und schnelle Lieferung.
Jederzeit gerne wieder
Die im Netz versprochen Lieferzeit würde nach Bezahlung um ein Vielfaches verlängert
Ich benötigte nur noch eine Tapetenrolle, die sofort lieferbar war. Leider hatte der DHL-Fahrer Schwierigkeiten mit unserer (ganz normalen) Adresse.....zwei Tage später war die Rolle da. Sehr gut verpackt und ca 10 € günstiger als im Baumarkt und dann hatte ich zum Glück auch noch eine Rolle mit der gleichen Anfertigungnummer. Hier werde ich bestimmt wieder bestellen!