tapetenshop24.com- Logo - Bewertungen

tapetenshop24.comBewertungen

zertifiziert seit: 17.11.2014
aktualisiert am: 20.8.2022
tapetenshop24.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei tapetenshop24.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.11.2014
aktualisiert am: 20.8.2022

Bewertungen für tapetenshop24.com

Sehr schönes Küchentapeten Design von Essener - bin mal gespannt wie sie an der Wand wirkt. Wird bestimmt ein kleiner Blickfang.😁 Von der Farbe ist sie leicht dunkler als abgebildet, was mir sogar besser gefällt. Ich hatte den Kundenservice bzgl. einer Frage zu dieser Tapete kontaktiert. Sehr kompetente und freundliche Auskunft. Die Lieferzeit war genau wie angegeben und die Tapetenrollen waren richtig fest verpackt, sodass keine Beschädigungen an den Tapetenkanten waren. Ich bin sehr zufrieden und bestelle bei Bedarf gerne wieder bei tapetenshop24.com

Die im Netz versprochen Lieferzeit würde nach Bezahlung um ein Vielfaches verlängert

Bewertungen für tapetenshop24.com

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen