tapetenshop24.com- Logo - Bewertungen

tapetenshop24.comBewertungen

zertifiziert seit: 17.11.2014
aktualisiert am: 20.8.2022
tapetenshop24.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei tapetenshop24.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.11.2014
aktualisiert am: 20.8.2022

Bewertungen für tapetenshop24.com

Sehr schönes Küchentapeten Design von Essener - bin mal gespannt wie sie an der Wand wirkt. Wird bestimmt ein kleiner Blickfang.😁 Von der Farbe ist sie leicht dunkler als abgebildet, was mir sogar besser gefällt. Ich hatte den Kundenservice bzgl. einer Frage zu dieser Tapete kontaktiert. Sehr kompetente und freundliche Auskunft. Die Lieferzeit war genau wie angegeben und die Tapetenrollen waren richtig fest verpackt, sodass keine Beschädigungen an den Tapetenkanten waren. Ich bin sehr zufrieden und bestelle bei Bedarf gerne wieder bei tapetenshop24.com

Die im Netz versprochen Lieferzeit würde nach Bezahlung um ein Vielfaches verlängert

Bewertungen für tapetenshop24.com

Schnelle Lieferung & wunderschöne Tapete
Super Service, Blitzversand, alles bestens. Jederzeit gerne wieder.
lieferung und servis super
Schnell und zuverlässig
Wir hatten uns die Tapete in einem Fachmarkt ausgesucht. Bei Tapetenshop 24 haben wir über 10 Euro pro Rolle weniger bezahlt. Wir haben exakt die gleiche Tapete erhalten und sind sehr zufrieden. Die Tapete wurden zeitnah zugestellt und alle Rollen waren gänzlich unbeschädigt. Zudem entspricht die Tapete voll und ganz unseren Erwartungen.
Sehr schnelle Lieferung.Mit tapezieren sind wir noch nicht angefangen.Aber Tapeten sehen schön aus.Ich freu mich die fertig zu sehen.Kunden Service auch muss Ich loben.Gute Hilfe beim Tapeten Zahl rechnen.
Besteld vanuit Nederland! Erg blij met mijn aankoop. Snelle verzending en goede producten. Kwa prijs was ik ook veel minder geld kwijt dan dat ik het behang in Nederland had moeten kopen!
Top-Qualität zum fairen Preis und schnelle Lieferung, kleiner Tipp: hilfreich wäre noch die Angabe, wann „WELCHER“ Paketdienst benutzt wird (DPD hat den Karton an der Straße abgestellt!)
Umfangreiche Auswahl der Designs. Schnelle Bestellabwicklung und Versand. Gute Direktsuche über alte Bestellungen und deren Artikelnummer. Sehr gute Qualität.
Sehr schöne hochwertige Tapete. Reibungslose Abwicklung, Kundenservice erreichbar und freundlich. Außerdem schnelle und zuverlässige Lieferung.
Kann ich nur empfehlen - riesen Auswahl, schnelle Lieferung. Keine probleme, so auch den Kundenservice nicht benötigt. Gerne wieder. JS
Die Lieferung war sehr schnell! Auch der Preis (ich habe pro Rolle 4,-€ gespart) Alles in allem super, würde hier immer wieder kaufen
SUPER!!! Wenn ich das nur schon vorher gemacht hätte (Im Internet bestellt). Erspart die endlose Latscherei durch die Baumärkte. ;-)
Gute Erreichbarkeit. Umgehende Bearbeitung der Nachfrage. Zuverlässige Lieferung wie angekündigt. 1A Wäre. Gerne immer wieder.
der Versand ging blitzschnell, einen Tag bestellt am nächsten Tag geliefert, klasse!! Sehr gut verpackt, alles bestens!!
Alles hat wunderbar geklappt. Die Ware hat eine sehr gute Qualität und der Versand war auch sehr schnell. Vielen Dank!