lieblingsglas.de- Logo - Bewertungen

lieblingsglas.deBewertungen

zertifiziert seit: 24.08.2018
aktualisiert am: 31.01.2023
lieblingsglas.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei lieblingsglas.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.08.2018
aktualisiert am: 31.01.2023

Bewertungen für lieblingsglas.de

21.10.2022
Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Die Gläser waren sehr gut verpackt. Die Gläser sehen sehr gut aus und der Deckel ist aus 2 Teilen, so dass man diesen auch für die Zitruspresse benutzen kann. Ein n Stern Abzug gibt es für den englischen Flyer, welchen ich zwar interessant fand aber nachdem ich sah dass er in englisch verfasst wurde, in Tonne geschmissen habe. Fand ich nicht so toll. Auch wenn ich der englischen Sprache mächtig bin, fühle ich mich als Kunde etwas auf den Arm genommen. Ein deutsches Unternehmen mit deutschen Namen spricht die Kunden auf englisch an. Warum? Und vor allem wen wollt ihr mit englischen Flyer ansprechen?

27.07.2022
Lieferung erfolgte schnell. Die Deckel wirken mit dem neuen Design nicht mehr so stabil, auch beim Zudrehen verkanten sie schneller. Insgesamt war die Qualität mit dem alten Design deutlich besser. Dafür ist der Preis zu hoch. Überlege noch, ob ich von meinem Widerrufsrecht Gebrauch mache.

Bewertungen für lieblingsglas.de

11.01.2023
von Via H.
Wenn es hier neben dem Bestell-Lieferprocedere bei diesem Feedback auch Inhaltliches geht: ich wünschte mir sehr, dass es mehr Zubehör auch für die Wide-Variante gäbe. Der Sprühaufsatz könnte besser funktionieren und auch in Edelstahl angeboten werden. Das Plastikteil quietscht ziemlich und geht auch schnell kaputt.
Ich mag es sehr, meine Vorräte in Gläsern aufzubewahren. Und die Vielfalt dieser Gläser ist für prima. Auch Kontakt und Lieferung sind immer sehr gut! Gerne bestelle ich wieder.
16.01.2023
Die Produkte (Lunchglas) gefallen mir sehr gut, der Versand hätte etwas schneller sein können. Insgesamt aber rundum zufrieden. 😊
15.01.2023
Alles war wie immer sehr gut verpackt und auch vollständig. Wir lieben Lieblingslas und dessen Vielseitigkeit.
07.01.2023
Schnelle Lieferung und tolle Produkte, die jetzt täglich im Einsatz sind - was will man mehr?
16.01.2023
Superschnelle Lieferung und ganz schöne Produkte, in die ich mich gleich verliebt habe!
07.01.2023
Schnelle Lieferung, Produkte wie erwartet. Verpackung hätte etwas kleiner sein können.
Schnelle Lieferung. Ware wie beschrieben . Keine Beanstandungen.
Super Qualität…..super praktisch…….immer neue Inspiration
Gute Qualität, formschön ,durchdacht....bin überzeugt
04.01.2023
Reibungslos alles geklappt hat. Immer wieder Gerne.
09.01.2023
Schnelle Lieferung und einwandfreier Kundenservice