rehatechnik-loesch.de- Logo - Bewertungen

rehatechnik-loesch.deBewertungen

zertifiziert seit: 29.07.2015
aktualisiert am: 05.10.2022
rehatechnik-loesch.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei rehatechnik-loesch.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.07.2015
aktualisiert am: 05.10.2022

Bewertungen für rehatechnik-loesch.de

05.02.2022
Ich zögere immer bei Bestellungen, die nicht über DHL laufen. Alle anderen Lieferanten sind ein Abenteuer. Und das war jetzt wieder genauso. Für einen Berufstätigen ganz schlecht. Der Rollator macht einen sehr guten Eindruck, sehr stabil und für unebene Flächen, wie wir es brauchen, wahrscheinlich gut geeignet. Das werden wir sehen, wenn mein Mann damit zu Hause ist. Das Problem waren die Reifen. In der Gebrauchsanweisung ist zu dem Thema gar nichts zu lesen und bei der Bestellung sollte der Kunde zwingend darauf hingewiesen werden, gleich eine passende Luftpumpe mit zu bestellen. Die Reifen kommen ohne Luft und irgendwie muss die da hinein. Ich habe dann aus Zeitgründen eine Pumpe im Baumarkt gekauft und wir haben uns mit zwei Personen ziemlich abgekämpft, um die Reifen aufzupumpen und nicht jede Pumpe passt. Den Rollator werden wir in der nächsten Zeit in Aktion sehen, aber für diesen Preis ist er toll.

22.06.2022
Die Ware war binnen 2 bis 3 Tagen angekündigt. Gedauert hat es dann fast 10 Tage. Ich hatte es nicht eilig, aber bei der Lieferung eines so schweren Pakete wollte ich gern im Haus sein. Auskunft, wann die Lieferung erfolgen wird, konnte man auf Anfrage nicht sagen. Dann muss man nicht vollmundig von 2 bis 3 Tagen sprechen. Die Ware kam beschädigt an und ein Plan, wie es weitergeht, ist bis jetzt, fast drei Wochen nach Lieferung nicht konkret mitgeteilt worden. Alles sehr unerfreulich! Schade!

Bewertungen für rehatechnik-loesch.de

10.09.2022
09.09.2022
09.09.2022
30.08.2022
Die Lieferung meines Rollators erfolgte superschnell; innerhalb eines Tages war der gewünschte Artikel da. Qualität und Preis sind unschlagbar. Allerdings sollte an der Zustellung gearbeitet werden. Zwar war ich zuhause; aber nicht so schnell an der Tür. Der Paketbote SCHMISS den Karton einfach über den Gartenzaun! Zum Glück war der Rollator so gut verpackt, dass er keinen Schaden nahm. Ein Telefonat mit der Hotline war trotz 34 Versuchen nicht möglich. Aber mit der normalen Telefonnummer hatte ich sofort Glück und die Beratung war ebenfalls super!
16.08.2022
Gefallen hat mir die promte Lieferung. Auch die gute Verarbeitung hat mich überascht. Bis jetzt kann ich folgendes bemängeln. Der Sitz könnte etwas größer sein. Meine Gatin ist nur 1,60 m Groß. Der Rückengurt ist für kleine Menschen zu groß . Das Gerät ist abgesehen der zwei Probleme für mene Gattin herforragend. geeignet. Ich würde mich freuen,wenn Sie mir mitteilen wie ich die Probleme beseitigen kann. Ansonsten ohne Mängel. Wir sind sehr zufrieden. K. u Ch Hoffmann
20.08.2022
Freundliche Bestellung, schnelle, Lieferung mit GLS, sehr gute Qualität, unkomplizierter Aufbau, schönes Design. Leider wird für die Rechnung per Email 0,99€ verrechnet und bei der Bestellung wurde der Netto Preis genannt, nicht Brutto, bin keine Firma! Gerne wieder, nur nicht über Amazon.
24.08.2022
Bestellter Innenrollator: passt alles! Gut lesbare Bedienungsanleitung gefällt uns! Verpackung- Pappkarton nicht so stabil - Inhalt wurde während Transport nicht beschädigt trotz zerdrücktem Karton. Wir würden das Teil bei Ihnen wieder bestellen! Alles OK!
19.08.2022
Brauchte für Krankenkasse vorab ein schriftliches Angebot. Das Angebot kam am selben Tag per E-Mail. Der Rollator wurde nach der Bestellung zwei Tage später geliefert. Tolle, schnelle Abwicklung, sehr zu empfehlen.