rehatechnik-loesch.de- Logo - Bewertungen

rehatechnik-loesch.deBewertungen

zertifiziert seit: 29.07.2015
aktualisiert am: 30.09.2022
rehatechnik-loesch.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei rehatechnik-loesch.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.07.2015
aktualisiert am: 30.09.2022

Bewertungen für rehatechnik-loesch.de

05.02.2022
Ich zögere immer bei Bestellungen, die nicht über DHL laufen. Alle anderen Lieferanten sind ein Abenteuer. Und das war jetzt wieder genauso. Für einen Berufstätigen ganz schlecht. Der Rollator macht einen sehr guten Eindruck, sehr stabil und für unebene Flächen, wie wir es brauchen, wahrscheinlich gut geeignet. Das werden wir sehen, wenn mein Mann damit zu Hause ist. Das Problem waren die Reifen. In der Gebrauchsanweisung ist zu dem Thema gar nichts zu lesen und bei der Bestellung sollte der Kunde zwingend darauf hingewiesen werden, gleich eine passende Luftpumpe mit zu bestellen. Die Reifen kommen ohne Luft und irgendwie muss die da hinein. Ich habe dann aus Zeitgründen eine Pumpe im Baumarkt gekauft und wir haben uns mit zwei Personen ziemlich abgekämpft, um die Reifen aufzupumpen und nicht jede Pumpe passt. Den Rollator werden wir in der nächsten Zeit in Aktion sehen, aber für diesen Preis ist er toll.

22.06.2022
Die Ware war binnen 2 bis 3 Tagen angekündigt. Gedauert hat es dann fast 10 Tage. Ich hatte es nicht eilig, aber bei der Lieferung eines so schweren Pakete wollte ich gern im Haus sein. Auskunft, wann die Lieferung erfolgen wird, konnte man auf Anfrage nicht sagen. Dann muss man nicht vollmundig von 2 bis 3 Tagen sprechen. Die Ware kam beschädigt an und ein Plan, wie es weitergeht, ist bis jetzt, fast drei Wochen nach Lieferung nicht konkret mitgeteilt worden. Alles sehr unerfreulich! Schade!

Bewertungen für rehatechnik-loesch.de

28.08.2022
Telefonische Beratung könnte optimiert werden. Nachsuche im Bestellsystem angeblich erfolglos. Dadurch Doppelbestellung erfolgt. Anschließende Beratung, Stornierung und Lieferung aber vollkommen in Ordnung.
17.08.2022
Die Internet-Seite ist übersichtlich und die Bestellung geht einfach. Meine Lieferung erfolgte schnell , die Ware war gut verpckt und einwandfrei. Da kann man nichts besser machen. Danke.
03.08.2022
Wir haben bereits den gleichen Rollator und waren bisher damit äußerst zufrieden. Deshalb haben wir den gleichen Rollator nochmals bestellt. Leicht im Gewicht und praktisch in der Anwendung.
15.08.2022
LIEFERUNG HAT NUR ZWEI TAGE GEDAUERT , ALSO SEHR SCHNELL ! WARE AUCH OK ! STUBENROLLATOR IST GANZ GUT ZU HÄNDELN ,57 CM BREIT PASST DURCH ALLE TÜREN UND ER IST RECHT STABIL ! ALLES OK !!!
08.08.2022
Bestellung problemlos, Ware wurde termingemäß geliefert. Meine Mann und ich haben jetzt die gleichen Rollatoren und wir sind mit diesen sehr zufrieden.
22.08.2022
von Uwe N.
Die schnelle Lieferung und die gute Qualität der Erzeugnisse und der schnell reagierende Kundendienst. Danke! Grüße aus dem Ländle und weiter so.
17.08.2022
Die Lieferung erfolgte problemlos und sehr schnell. Der Artikel war in einwandfreiem Zustand . Gerne wieder.
08.08.2022
Schnelle unkomplizierte Bestellung und Lieferung, gute Beschreibung des Rollators.
27.08.2022
Ware wie erwartet, sehr schnelle Lieferung!! Alles Bestens. Immer wieder gerne!
01.08.2022
Sehr schnelle Lieferung mit GLS. Ware absolut einwandfrei zu einem super Preis.
24.08.2022
Hervorragender Service und schnelle Lieferung. Produkt genau wie beschrieben.
03.08.2022
Sehr gute Beschreibung des Produktes, schnelle Bearbeitung, sehr guter Preis.
25.08.2022
Schnelle Problemlose Abwicklung von der Bestellung bis zur Lieferung
16.08.2022
Zuverlässiger und schneller Versand innerhalb eines Tages: super!
29.08.2022
sehr schnelle Lieferung, wie angeboten, alles ok, gerne wieder
14.08.2022
Gute Ware, guter Service, superschneller Versand. Empfehlung!
26.08.2022
Schnelle Lieferung und gute Preise, ich bin sehr zufrieden.
22.08.2022
Einfache Bestellung, schnelle Lieferung. Gerne wieder!
20.08.2022
Die eingehaltene Lieferzeit. Und die Preisgestaltung