rehatechnik-loesch.de- Logo - Bewertungen

rehatechnik-loesch.deBewertungen

zertifiziert seit: 29.07.2015
aktualisiert am: 28.09.2022
rehatechnik-loesch.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei rehatechnik-loesch.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.07.2015
aktualisiert am: 28.09.2022

Bewertungen für rehatechnik-loesch.de

05.02.2022
Ich zögere immer bei Bestellungen, die nicht über DHL laufen. Alle anderen Lieferanten sind ein Abenteuer. Und das war jetzt wieder genauso. Für einen Berufstätigen ganz schlecht. Der Rollator macht einen sehr guten Eindruck, sehr stabil und für unebene Flächen, wie wir es brauchen, wahrscheinlich gut geeignet. Das werden wir sehen, wenn mein Mann damit zu Hause ist. Das Problem waren die Reifen. In der Gebrauchsanweisung ist zu dem Thema gar nichts zu lesen und bei der Bestellung sollte der Kunde zwingend darauf hingewiesen werden, gleich eine passende Luftpumpe mit zu bestellen. Die Reifen kommen ohne Luft und irgendwie muss die da hinein. Ich habe dann aus Zeitgründen eine Pumpe im Baumarkt gekauft und wir haben uns mit zwei Personen ziemlich abgekämpft, um die Reifen aufzupumpen und nicht jede Pumpe passt. Den Rollator werden wir in der nächsten Zeit in Aktion sehen, aber für diesen Preis ist er toll.

22.06.2022
Die Ware war binnen 2 bis 3 Tagen angekündigt. Gedauert hat es dann fast 10 Tage. Ich hatte es nicht eilig, aber bei der Lieferung eines so schweren Pakete wollte ich gern im Haus sein. Auskunft, wann die Lieferung erfolgen wird, konnte man auf Anfrage nicht sagen. Dann muss man nicht vollmundig von 2 bis 3 Tagen sprechen. Die Ware kam beschädigt an und ein Plan, wie es weitergeht, ist bis jetzt, fast drei Wochen nach Lieferung nicht konkret mitgeteilt worden. Alles sehr unerfreulich! Schade!

Bewertungen für rehatechnik-loesch.de

22.11.2021