rehatechnik-loesch.de- Logo - Bewertungen

rehatechnik-loesch.deBewertungen

zertifiziert seit: 29.07.2015
aktualisiert am: 04.12.2022
rehatechnik-loesch.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei rehatechnik-loesch.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.07.2015
aktualisiert am: 04.12.2022

Bewertungen für rehatechnik-loesch.de

30.08.2022
Die Lieferung meines Rollators erfolgte superschnell; innerhalb eines Tages war der gewünschte Artikel da. Qualität und Preis sind unschlagbar. Allerdings sollte an der Zustellung gearbeitet werden. Zwar war ich zuhause; aber nicht so schnell an der Tür. Der Paketbote SCHMISS den Karton einfach über den Gartenzaun! Zum Glück war der Rollator so gut verpackt, dass er keinen Schaden nahm. Ein Telefonat mit der Hotline war trotz 34 Versuchen nicht möglich. Aber mit der normalen Telefonnummer hatte ich sofort Glück und die Beratung war ebenfalls super!

22.06.2022
Die Ware war binnen 2 bis 3 Tagen angekündigt. Gedauert hat es dann fast 10 Tage. Ich hatte es nicht eilig, aber bei der Lieferung eines so schweren Pakete wollte ich gern im Haus sein. Auskunft, wann die Lieferung erfolgen wird, konnte man auf Anfrage nicht sagen. Dann muss man nicht vollmundig von 2 bis 3 Tagen sprechen. Die Ware kam beschädigt an und ein Plan, wie es weitergeht, ist bis jetzt, fast drei Wochen nach Lieferung nicht konkret mitgeteilt worden. Alles sehr unerfreulich! Schade!

Bewertungen für rehatechnik-loesch.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen