rehatechnik-loesch.de- Logo - Bewertungen

rehatechnik-loesch.de

1.668 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.402 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.07.2015
rehatechnik-loesch.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.07.2023
Schnelle Lieferung. Sind bis auf zwei Kleinigkeiten sehr zufrieden. Nicht so schön ist die dazugehörige Tasche. Sehr lappig und keine Stabilität. Mussten erstmal den Boden verstärken. Was auch ungewohnt ist, das wenn man den Rollator zusammen klappt, keine einfache Schiebung möglich ist,so wie man es gewohnt ist. Das hängt wahrscheinlich mit Konstruktion zusammen. Trotzdem kann man diesen Rollator sehr empfehlen. Denn er hat einen ganz tollen, leichten Rollkomfort.Damit kann man jetzt endlich mal wieder Wege benutzen, bei denen dies vorher nicht möglich war.

11.05.2023
Im Dezember habe ich mir für die Tasche meines Rollators neue Scharniere bestellt. Sie sollten damals, glaube ich, 28,00 Euro kosten. Im Februar habe ich nachgefragt, wann ich diese Scharniere nun endlich geliefert bekomme. Bei der Fa. Lösch herrschte großes Erstaunen, aber getan hat sich nichts. Es war niemals die Rede davon, dass es diese Scharniere nicht einzelnd zu kaufen gibt. Nun musste ich mir eine komplette Tasche für über 60,00 € kaufen. Das finde ich kein gutes Geschäftsgebaren.

Bewertungen für rehatechnik-loesch.de

25.02.2024
Sehr schnelle Lieferung und Produkt entspricht genau der Beschreibung und war einfach zu installieren.
UK
Ute K.
Cuxhaven
Hochwertige Ware, schnelle Bearbeitung. Wir haben schon den Zeiten bestellt: für Indoor und Outdoor
HS
Hans S.
Salzgitter Salder
02.03.2024
Das komplette Paket war im gesamten Umfang (Beratung, Bestellung, Lieferung)war alles sehr gut . .

Fachlich top....

Service bei der Bestellung,telfonische Information über den Artikel top...fachlich gut beraten....
Gute Beratung am Telefon, kompetent und interessiert, auch wenn es nur eine kleine Bestellung ist.
02.03.2024
Guter Service. Schnelle und unkomplizierte Bearbeitung meiner Bestellung. Ich war sehr zufrieden.
Bestellen - 2 Tage warten - auspacken - zusammenbauen - mit dem Rollator losfahren - alles prima

Super

Gutes Verkaufsgespräch höflich und freundlich , super schnelle Lieferung besser geht es nicht
16.03.2024
Prompte Lieferung und vor allem: vollständig - was man nicht von jedem Lieferer sagen kann.

Zuverlässig und schnell

Sehr schnelle, unkomplizierte Lieferung eines Indoor-Rollators. Alles in bestem Zustand.

Kompetent und freundlich

Am Telefon sehr freundliche und kompetente Beratung. Die Lieferung ging sehr schnell.
Michael S.
Dettenheim
25.02.2024
sehr schnelle Lieferung sehr gute Qualität super Preis was will man mehr gerne wieder
03.03.2024
Schnelle Lieferung. Top verpackt bei Bedarf jederzeit wieder. wärmstens zu empfehlen
BS
Birgfi S.
Zimmern
09.03.2024
Schnelle Bearbeitung/Lieferung, Artikel wie beschrieben, wir sind sehr zufrieden :)

Sehr fairer und freundlicher Kundenservice

Habe gute Erfahrung mit Firma Lösch . Freundlicher und hilfsbereiter Versandhandel
SV
Steffen V.
Bannewitz
schnelle und qualitätsgerechte Lieferung, unproblematische Bezahlung auf Rechnung
16.03.2024

Lösch Reha Rollator TABAS

Leichte Handhabung im Alltag. Sehr solide Qualität und komfortable Ausstattung
Schnellster Versand, gutes sicheres Produkt, super Preis- Leistungsverhältnis
10.03.2024
Schnelle Lieferung. Beschreibung in deutscher Sprache. Leicht verständlich.