rehatechnik-loesch.de- Logo - Bewertungen

rehatechnik-loesch.de

1.659 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.298 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.07.2015
rehatechnik-loesch.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.07.2023
Schnelle Lieferung. Sind bis auf zwei Kleinigkeiten sehr zufrieden. Nicht so schön ist die dazugehörige Tasche. Sehr lappig und keine Stabilität. Mussten erstmal den Boden verstärken. Was auch ungewohnt ist, das wenn man den Rollator zusammen klappt, keine einfache Schiebung möglich ist,so wie man es gewohnt ist. Das hängt wahrscheinlich mit Konstruktion zusammen. Trotzdem kann man diesen Rollator sehr empfehlen. Denn er hat einen ganz tollen, leichten Rollkomfort.Damit kann man jetzt endlich mal wieder Wege benutzen, bei denen dies vorher nicht möglich war.

11.05.2023
Im Dezember habe ich mir für die Tasche meines Rollators neue Scharniere bestellt. Sie sollten damals, glaube ich, 28,00 Euro kosten. Im Februar habe ich nachgefragt, wann ich diese Scharniere nun endlich geliefert bekomme. Bei der Fa. Lösch herrschte großes Erstaunen, aber getan hat sich nichts. Es war niemals die Rede davon, dass es diese Scharniere nicht einzelnd zu kaufen gibt. Nun musste ich mir eine komplette Tasche für über 60,00 € kaufen. Das finde ich kein gutes Geschäftsgebaren.

Bewertungen für rehatechnik-loesch.de

GA
G A.
Ostfriesland
Schnelle Lieferung. Verpackung gut. Keine Montage
10.03.2024
Schnelle Lieferung. Beschreibung in deutscher Sprache. Leicht verständlich.
Pünktliche Abwicklung,
ST
09.03.2024
Schnelle Abwicklung, sehr gut verpackt, leicht und handlich
BS
Birgfi S.
Zimmern
09.03.2024
Schnelle Bearbeitung/Lieferung, Artikel wie beschrieben, wir sind sehr zufrieden :)
Die schnelle Lieferung
09.03.2024
super, heute beställt, morgen die wahre bekommen.
08.03.2024
Schnelle Lieferung, keine Beanstandungen.
08.03.2024
Ich bin mit dem Rollator sehr zufrieden. Info, Lieferung, Verpackung alles gut. Meine Tochter hatte mir letztes Jahr schon einen bestellt mit dem ich auch sehr zufrieden bin. Der jetzige lässt sich gut auf eine kleine Größe klappen und passt dann besser ins Auto. Ich kann die Firma Lösch sehr empfehlen.
Schnelle Lieferung, günstiger Preis. Der Artikel war genau beschrieben und entspricht voll den Erwartungen.

Guter Rollator

perfekt für draußen und superschnelle Lieferung 👍
Gute Beratung super Abwicklung.
Schnelle Lieferung
UK
Ute K.
Cuxhaven
Hochwertige Ware, schnelle Bearbeitung. Wir haben schon den Zeiten bestellt: für Indoor und Outdoor
Prima Wäre und schnellste Lieferung