rehatechnik-loesch.de- Logo - Bewertungen

rehatechnik-loesch.deBewertungen

zertifiziert seit: 29.7.2015
aktualisiert am: 30.6.2022
rehatechnik-loesch.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei rehatechnik-loesch.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.7.2015
aktualisiert am: 30.6.2022

Bewertungen für rehatechnik-loesch.de

Ich zögere immer bei Bestellungen, die nicht über DHL laufen. Alle anderen Lieferanten sind ein Abenteuer. Und das war jetzt wieder genauso. Für einen Berufstätigen ganz schlecht. Der Rollator macht einen sehr guten Eindruck, sehr stabil und für unebene Flächen, wie wir es brauchen, wahrscheinlich gut geeignet. Das werden wir sehen, wenn mein Mann damit zu Hause ist. Das Problem waren die Reifen. In der Gebrauchsanweisung ist zu dem Thema gar nichts zu lesen und bei der Bestellung sollte der Kunde zwingend darauf hingewiesen werden, gleich eine passende Luftpumpe mit zu bestellen. Die Reifen kommen ohne Luft und irgendwie muss die da hinein. Ich habe dann aus Zeitgründen eine Pumpe im Baumarkt gekauft und wir haben uns mit zwei Personen ziemlich abgekämpft, um die Reifen aufzupumpen und nicht jede Pumpe passt. Den Rollator werden wir in der nächsten Zeit in Aktion sehen, aber für diesen Preis ist er toll.

Die Ware war binnen 2 bis 3 Tagen angekündigt. Gedauert hat es dann fast 10 Tage. Ich hatte es nicht eilig, aber bei der Lieferung eines so schweren Pakete wollte ich gern im Haus sein. Auskunft, wann die Lieferung erfolgen wird, konnte man auf Anfrage nicht sagen. Dann muss man nicht vollmundig von 2 bis 3 Tagen sprechen. Die Ware kam beschädigt an und ein Plan, wie es weitergeht, ist bis jetzt, fast drei Wochen nach Lieferung nicht konkret mitgeteilt worden. Alles sehr unerfreulich! Schade!

Bewertungen für rehatechnik-loesch.de

Bestellungen schneller bearbeiten !
Geliefrter Artikel ist im Durchmesser zu groß. Der Aussendurchmesser von meinen Rollaor, Antar, beträgt ca. 24 cm.
Leider war der Rollator ausverkauft. Die Bestellung wurde entgegen genommen und die Zahlung über PayPal abgewickelt. Am nächsten Werktag kam dann die Rechnung. Da über das Wochenende nichts erfolgte fragte telefonisch am Dienstag nach. Da wurde mir dann der Fakt mitgeteilt und nach einer Pause eine Alternative mitgeteilt. Es wäre schön gewesen wenn Rea Lösch sich von sich aus gemeldet hätte.
Unzureichende Artikelbeschreibung
Ware kommt 30 Std vor derZahlungserinnerung. Telefonauskünfte werden auf e-mail verlegt und Reklamationen als Computerfehler abgewiesen.
Ich habe meine Bestellung storniert, weil die Lieferzeit nicht eingehalten wurde. Der Lieferant konnte keine verbindliche Zusage machen. Leider warte ich auf die Rückerstattung von Firma Lösch ca. 2 Wochen schon. Angelika Wagner
Gut konstruiert. Schlecht zusammengebaut: Die Bremsschläuche lagen innen und blockierten das Einrasten der Sitzrohre. Das muss man aber als Laie erst mal erkennen. Der Bremsgriff musste abgebaut werden, um die Bremsschläuche außen führen zu können.
Rollator wurde aus angeblichem Lagerbestand verkauft, aber 3 Tage nach Bestellung gab es plötzlich Lieferprobleme beim Hersteller mit einem Alternativangebot, das abgelehnt wurde. Rückzahlung erfolgte problemlos.