rehatechnik-loesch.de- Logo - Bewertungen

rehatechnik-loesch.de

1.659 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.298 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.07.2015
rehatechnik-loesch.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.07.2023
Schnelle Lieferung. Sind bis auf zwei Kleinigkeiten sehr zufrieden. Nicht so schön ist die dazugehörige Tasche. Sehr lappig und keine Stabilität. Mussten erstmal den Boden verstärken. Was auch ungewohnt ist, das wenn man den Rollator zusammen klappt, keine einfache Schiebung möglich ist,so wie man es gewohnt ist. Das hängt wahrscheinlich mit Konstruktion zusammen. Trotzdem kann man diesen Rollator sehr empfehlen. Denn er hat einen ganz tollen, leichten Rollkomfort.Damit kann man jetzt endlich mal wieder Wege benutzen, bei denen dies vorher nicht möglich war.

11.05.2023
Im Dezember habe ich mir für die Tasche meines Rollators neue Scharniere bestellt. Sie sollten damals, glaube ich, 28,00 Euro kosten. Im Februar habe ich nachgefragt, wann ich diese Scharniere nun endlich geliefert bekomme. Bei der Fa. Lösch herrschte großes Erstaunen, aber getan hat sich nichts. Es war niemals die Rede davon, dass es diese Scharniere nicht einzelnd zu kaufen gibt. Nun musste ich mir eine komplette Tasche für über 60,00 € kaufen. Das finde ich kein gutes Geschäftsgebaren.

Bewertungen für rehatechnik-loesch.de

Ich hatte mir den Dietz Toilettensitz bestellt.Leider war er fehlerhaft.An der re. Seite liess sichdi Befestigung nicht einschieben. Habe alles mögliche versucht nachher ging er auch nicht mehr zurück. Habe ihndann per Post zurückgeschickt und dem Chef des Hauses Lösch mitgeteilt was los war. Bei DHL nahm man mir das Paket nicht an weil kein original Schein von Lösch dabei war. Darum habe ich bei der Post aufgegeben.
25.02.2024
Die Ware ist gut und preisgerecht.Meine Erfahrungen mit dem Kundendienst gehen gehen Null.

Ausgezeichnet!

Wir sind sehr zufrieden! Service, Freundlichkeit, schnell Lieferung, sehr gutes Produkt. Besser geht gar nicht .
10.02.2024
Es wurde keine Lieferung auf Rechnung akzeptiert mit dem Hinweis auf einen schlechten Score ! Ganz absurde Aussage! Da mir sowas noch nie vorgekommen ist ( ich bestelle relativ viel im Internet) habe ich eine Schufa Anfrage gestellt: 99,68!! Die haben mich schlichtweg verarscht!!
09.02.2024

Unkompetente Mitarbeiter

Sehr unfreundliche, unkompetente Mitarbeiter. Ich hatte einen Rollator bestellt, der kam zügig, gleich am nächsten Tag. Das ist ein Pluspunkt, aber das war es auch schon. Der Rollator war sehr schwergängig und zieht nach links. Als ich anrief, um ein kostenloses Rücksendelabel zu bekommen, sagte der zertifizierte Medizinproduktberater (??!), dass ich den auf meine Kosten zurücksenden sollte. Später erfuhr ich per Mail, dass es bei defekten Waren sehr wohl ein kostenloses Rücksendelabel gibt. Es wurde sogar angezweifelt, was am Telefon gesagt wurde und auf das Widerrufsrecht verwiesen, wo mich doch sicherlich der Mitarbeiter drauf hingewiesen hat. NEIN, hat er nicht. Und seit wann muss man bei Waren, die man zurück sendet, einen Widerruf ausfüllen? Nie wieder!!
21.01.2024

Unfreundlicher Kundenservice

Rollator muss selber zusammen gebaut werden, dies ist aber in der Artikelbeschreibung nicht vermerkt. Ist von alten, alleinstehenden Menschen wie meiner Mutter leider nicht machbar. Haben von daher angerufen und gefragt, warum man dann in so einem Fall die Rücksendekosten selbst bezahlen muss. Hätten auch gerne im Tausch einen anderen Rollator bestellt. Der Herr N. am Telefon wurde sehr unfreundlich, als ich ihm sagte, dass ich das nicht besonders kundenfreundlich finden würde und hat sich verabschiedet und den Hörer einfach aufgelegt. Sowas geht gar nicht!!! Wenn man so mit seinen Kunden umgeht, dann kaufe ich halt lieber woanders.
AA
Alla A.
18.01.2024

ACHTUNG! Rücksendung auf eigene Kosten !

2 Sterne gibt es nur für die schnelle Lieferung! Wir haben ein Rollator für meine 84 Mutter bestellt und sie kommt leider mit dem nicht klar (obwohl der Rollator an sich super ist, da kann man nicht meckern)! Wir haben nirgendwo auf der Internetseite von der Firma gefunden, wie man die Rücksendung abwickeln konnte, habe sie per Email angeschrieben- keine Rückmeldung! Nach dem Anruf meinerseits hat sich rausgestellt, man soll die Ware auf eigene Kosten zurückschicken, was bei einem Rollator locker auf 30 Euro ankommt?!! Wusste nicht, dass es in unserer Zeit immernoch so was gibt- ist ja nicht STEINZEIT. Unverschämt! Steht auch nichts auf der Internetseite davon, wie gesagt!!! Nie wieder!!!
1. Anruf16 Minuten in der Warteschleife danach bin ich rausgeworfen worden 2. Nach 15 Minuten aufgelegt da nicht zu erwaten war das mein Anruf noch angenommen wird.

Rechnungen regelmässiger senden...

GW
Gudrun W.
Sao Bras de Alportel
12.09.2023
Ich hatte ein Problem und habe das dem Mitarbeiter geschildert. Der hat nur gesagt, das könne er auch nicht ändern und im Übrigen habe er noch viele Kunden in der Leitung. Und aufgelegt! Nett!
22.08.2023
1.Lieferung nicht möglich aufzubauen, durch blockieren vom Gummi vom Schraubenloch für Radbefestigung, 2. Lieferung Reifen ohne Luft
09.08.2023

Beanstandung am Rollator Tabas Travel Air RL106BL

Es gelingt mir nicht, die Luftbereifung am Rollator aufzupumpen , da das Ventil keinen Halt an der Felge hat. Ausserdem fehlt eine Sicherung des zusammen geklapptenRollators .
HM
04.08.2023
Fragen Sie den Verkaufleiter Herr Sieber,,,,,, und danach geben Sie mir seine Antworten und darauf werde ich Ihnen einpaar vernünftige Sätze dazu schreiben.
23.07.2023
Telefonisch ist niemand erreichbar…ewige Warteschleife … Gespräch mit Experten nicht möglich …Sch…Schade
15.07.2023