rehatechnik-loesch.de- Logo - Bewertungen

rehatechnik-loesch.de

1.659 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.298 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.07.2015
rehatechnik-loesch.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.07.2023
Schnelle Lieferung. Sind bis auf zwei Kleinigkeiten sehr zufrieden. Nicht so schön ist die dazugehörige Tasche. Sehr lappig und keine Stabilität. Mussten erstmal den Boden verstärken. Was auch ungewohnt ist, das wenn man den Rollator zusammen klappt, keine einfache Schiebung möglich ist,so wie man es gewohnt ist. Das hängt wahrscheinlich mit Konstruktion zusammen. Trotzdem kann man diesen Rollator sehr empfehlen. Denn er hat einen ganz tollen, leichten Rollkomfort.Damit kann man jetzt endlich mal wieder Wege benutzen, bei denen dies vorher nicht möglich war.

11.05.2023
Im Dezember habe ich mir für die Tasche meines Rollators neue Scharniere bestellt. Sie sollten damals, glaube ich, 28,00 Euro kosten. Im Februar habe ich nachgefragt, wann ich diese Scharniere nun endlich geliefert bekomme. Bei der Fa. Lösch herrschte großes Erstaunen, aber getan hat sich nichts. Es war niemals die Rede davon, dass es diese Scharniere nicht einzelnd zu kaufen gibt. Nun musste ich mir eine komplette Tasche für über 60,00 € kaufen. Das finde ich kein gutes Geschäftsgebaren.

Bewertungen für rehatechnik-loesch.de

PO
Peter O.
Lübeck - Travemünde
14.08.2023

Bitter bessere stoppmuttern verwenden, ansonsten ist er top!

Bitter bessere stoppmuttern verwenden

08.08.2023
Bestellung war samstags Zustellung Mittwoch war alles super👌
05.08.2023

Gute Qualität, schnelle Lieferung

Die Ware kam, wie angekündigt, schnell. Der Lieferdienst gls ist unterirdisch, die Wahl sollte man vielleicht mal überdenken. Der bestellte Rollator ist klasse, stabil und leicht zusammenzuklappen. Leider war die zugehörige Tasche beschädigt. Nach der Reklamation per Email wurde mir Ersatz zugesagt. Wenn ich den erhalte, kann ich 5 Sterne geben.
03.08.2023
Schnelle lieferung
30.07.2023
Der Wannenlift ist doch etwas wackelig,aber Preis-Leistung sind okey.Die Lieferung hingegen mit DPD war eine Katastropfe.Einfach abgelegt wo es keiner vermutete.Ob überhaupt geklingelt wurde sei dahingestellt.Einfach abhauen-unglaublich.
29.07.2023
Telefonisch nicht leicht zu erreichen, Abwicklung gut.
18.07.2023
16.07.2023
Gerät entspricht voll unseren Erwartungen
14.07.2023
Es war alles sehr schnell und unkompliziert. Lediglich sollte man beachten das die Rücksendung selbst veranlasst werden muss. Ich habe dazu aber nichts direkt gelesen bei der Bestellung. Ist auch nicht schlimm, sollte nur dem Käufer bewusst sein.
PD
Petra D.
berlin
13.07.2023
Hat alles super geklappt .Bin sehr zufrieden.
11.07.2023

Rollator

Pünktlich geliefert, gut auf Rechnung, Rollator mach einen guten Eindruck, ganz schön mächtig, aber gut für außen
08.07.2023
Een goed produkt, zeer aantrekkelijke prijs, vlotte levering
07.07.2023

Sehr schlechte Verpackung / Rollator Top / Prompte Bedienung

Also, die Verpackung war sehr mangelhaft gewesen, mehrmals benutzt, viele Klebestreifen. Wir hätten den Rollator abgewiesen, aber wir brauchten den Rollator dringendst. Hervor zu heben, der Rollator war im Topzustand. Genau das richtige. Keine Mängel trotz der schlechten Verpackung. Die Lieferung war schnell und Prompt. Rollator jetzt schon länger im Einsatz, keine Probleme. Für den Rollator und der Fa. Lösch geben wir die Höchstzahl an Sterne und Punktzahl. Dafür einen Riesen Daumen hoch. In Planung ein 2.ter Rollator, den kaufen wir bei Fa. Lösch. Bitte auf die Verpackung achten.
05.07.2023
Gute Beratng schnelle Lieferung
02.07.2023
Der Ausschnitt für die Beine auf der Oberseite könnte (in meinem Fall) noch etwas weiter sein, da ich Striemen an der Fußoberseite habe, wenn ich sie ohne Strümpfe trage (hat die Podologin festgestellt). Bin allerdings 84 Jahre alt und kein "Normalfall" (Beine sind vielleicht etwas breiter, geerbt, keine Ödeme oder sowas, aber ansonsten normal gepflegt)
02.07.2023
Die schnelle Belieferung
30.06.2023
Kann man nicht besser Kaufen
30.06.2023

Zügige Abwicklung

Sehr zügig. Leider schon nach der ersten Ausfahrt ein Platten. Ersatz wurde ebenso zügig geliefert.