rehatechnik-loesch.de- Logo - Bewertungen

rehatechnik-loesch.deBewertungen

: 8.145Sehr gut

4,80

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 29.07.2015
aktualisiert am: 05.10.2022
rehatechnik-loesch.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei rehatechnik-loesch.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 29.07.2015
aktualisiert am: 05.10.2022
rehatechnik-loesch.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei rehatechnik-loesch.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für rehatechnik-loesch.de

920 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

8.145 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


05.02.2022
Ich zögere immer bei Bestellungen, die nicht über DHL laufen. Alle anderen Lieferanten sind ein Abenteuer. Und das war jetzt wieder genauso. Für einen Berufstätigen ganz schlecht. Der Rollator macht einen sehr guten Eindruck, sehr stabil und für unebene Flächen, wie wir es brauchen, wahrscheinlich gut geeignet. Das werden wir sehen, wenn mein Mann damit zu Hause ist. Das Problem waren die Reifen. In der Gebrauchsanweisung ist zu dem Thema gar nichts zu lesen und bei der Bestellung sollte der Kunde zwingend darauf hingewiesen werden, gleich eine passende Luftpumpe mit zu bestellen. Die Reifen kommen ohne Luft und irgendwie muss die da hinein. Ich habe dann aus Zeitgründen eine Pumpe im Baumarkt gekauft und wir haben uns mit zwei Personen ziemlich abgekämpft, um die Reifen aufzupumpen und nicht jede Pumpe passt. Den Rollator werden wir in der nächsten Zeit in Aktion sehen, aber für diesen Preis ist er toll.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


22.06.2022 
Die Ware war binnen 2 bis 3 Tagen angekündigt. Gedauert hat es dann fast 10 Tage. Ich hatte es nicht eilig, aber bei der Lieferung eines so schweren Pakete wollte ich gern im Haus sein. Auskunft, wann die Lieferung erfolgen wird, konnte man auf Anfrage nicht sagen. Dann muss man nicht vollmundig von 2 bis 3 Tagen sprechen. Die Ware kam beschädigt an und ein Plan, wie es weitergeht, ist bis jetzt, fast drei Wochen nach Lieferung nicht konkret mitgeteilt worden. Alles sehr unerfreulich! Schade!
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für rehatechnik-loesch.de

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(11)
 Verifizierte Bewertung
08.09.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
12.08.2022
Leider kam keine weitere Information. Ich konnte nicht überweisen und da wir den Rollstuhl dringend benötigen, habe ich ihn anderweitig bestellt.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
10.08.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
20.07.2022 
Die Kommunikation mit Herrn Sieber war sehr gut. Die Darstellung der Farbe des Rollators im Angebot stimmt mit der Realtät am Objekt nicht überein. Diese ist gelinde ausgedrückt irreführend.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
22.06.2022 
Die Ware war binnen 2 bis 3 Tagen angekündigt. Gedauert hat es dann fast 10 Tage. Ich hatte es nicht eilig, aber bei der Lieferung eines so schweren Pakete wollte ich gern im Haus sein. Auskunft, wann die Lieferung erfolgen wird, konnte man auf Anfrage nicht sagen. Dann muss man nicht vollmundig von 2 bis 3 Tagen sprechen. Die Ware kam beschädigt an und ein Plan, wie es weitergeht, ist bis jetzt, fast drei Wochen nach Lieferung nicht konkret mitgeteilt worden. Alles sehr unerfreulich! Schade!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
12.06.2022
Unzuverlässig
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
20.12.2021
Laut Webseite Artikel auf Lager und Lieferung in 2-3 Tagen. Eine Woche später ohne Versandbestätigung angerufen, stellt sich raus dass die Artikel nicht auf Lager sind und auch kein Liefertermin gesagt werden kann. Da wäre das Mindeste ja eine Benachrichtigung gewesen. Jetzt gibt es Weihnachten ohne Geschenk :(
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
22.11.2021
Der Lieferdienst hat den Artikel mit offener Verpackung vor der Türe abgestellt ohne zu klingeln. Ein Teil der Metallstrebe war verbogen, aber ich habe ihn trotzdem zusammen gebaut, weil wir ihn dringend benötigt haben!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
24.02.2022 
Es ist eine ganz einfache Ausführung, mit der sogenannten Festslellschraube habe ich kein Vertrauen, das ist mir alles zu instabil. Deshalb geht er zurück.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
22.03.2022
Lieferservice ist schlecht und keiner meldet sich am Telefon
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
26.02.2022 
Der Fall ist erledigt.
Bewertung melden