Schnelle Lieferung. Sind bis auf zwei Kleinigkeiten sehr zufrieden. Nicht so schön ist die dazugehörige Tasche. Sehr lappig und keine Stabilität. Mussten erstmal den Boden verstärken. Was auch ungewohnt ist, das wenn man den Rollator zusammen klappt, keine einfache Schiebung möglich ist,so wie man es gewohnt ist. Das hängt wahrscheinlich mit Konstruktion zusammen. Trotzdem kann man diesen Rollator sehr empfehlen. Denn er hat einen ganz tollen, leichten Rollkomfort.Damit kann man jetzt endlich mal wieder Wege benutzen, bei denen dies vorher nicht möglich war.
Die Bestellung wurde in der falschen Größe geliefert. Um eine Retour muss man sich erst kümmern und beim Kundenservice anfordern, es liegt nicht automatisch ein Retourenschein dabei. Der Kundenservice hat die Bestellung dann erneut ausgelöst, jedoch ist sie wieder in der falschen Größe angekommen. Und obwohl ich im ständigen Austausch mit dem Kundenservice war, kam dann noch die Mahnung für die erste Lieferung. Zu allem war immer eine Mail nötig, automatische Abwicklung Fehlanzeige. Immerhin war der Kundenservice nett, wofür ich zwei Sterne gebe. Das Produkt habe ich nun wo anders gekauft.
Am 25.11.2022 habe ich einen Rollator bestellt. Der Rollator sollte eine Lieferzeit von 9 Tagen haben. Es erfolgte keine Lieferung, nur die Rechnung. Danach rief ich die Fa. Lösch an und bekam die Auskunft, dass der Rollator bis Mitte Dezember geliefert wird. Heute ist der 21.12.2022 und ich habe weder den Rollator, noch eine Info wie es denn weiter geht. So geht man mit Kunden nicht um.
Liefertermin um mehrere Tage überschritten, ohne eine entsprechende Mitteilung. Erst nach meiner Reklamation erfolgte der Versand.
Da sich (vermutlich sicherheitsrelevante) Teile von dem Rollator gelöst hatten, habe ich dort angerufen. Nach 26 Minuten in der Warteschlange habe ich den Anruf abgebrochen und mich per E-Mail an die Firma gewandt.
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14.02.2023
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Auf der Seite wird mit falschen Informationen zu Produkten geworben. Man fällt daher auf falsche Preise herein. Wirkt dadurch leider wie Abzocke. Kundenservice konnte auf Nachfrage keine Erklärung oder geeignete Lösung bieten, geschweige denn eine Entschuldigung. Schade.
Die Lieferung (Rollator) erfolgte schnell, mußte leider reklamiert werden ( Rad defekt). Trotz Rücksendung undVertragswiderruf erhielt ich 2 Mahnungen zur Begleichung der Rechnung! Bei meinem Rückruf zur Klarstellung derSituation gab es nicht mal eine Entschuldigung!
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13.12.2022
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Keine konkrete Aussage Lieferzeiten werden nicht eingehalten.
Am Telefon werden Aussagen gemacht die nicht zutreffen.
Mann kommt sich vor wie dumm verkauft.
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14.02.2023
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Bestellte Ware nicht bekommen. Nichtmal eine Antwort per Mail. Habe mir die Ware woanders besogen müssen
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09.08.2023
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Beanstandung am Rollator Tabas Travel Air RL106BL
Es gelingt mir nicht, die Luftbereifung am Rollator aufzupumpen , da das Ventil
keinen Halt an der Felge hat. Ausserdem fehlt eine Sicherung des zusammen
geklapptenRollators .
Fragen Sie den Verkaufleiter Herr Sieber,,,,,, und danach geben Sie mir seine Antworten und darauf werde ich Ihnen einpaar vernünftige Sätze dazu schreiben.
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23.07.2023
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Telefonisch ist niemand erreichbar…ewige Warteschleife … Gespräch mit Experten nicht möglich …Sch…Schade
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29.03.2023
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06.07.2023
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Seit einer Woche keine Lieferung obwohl für 1. Juli angekündigt.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.