rehatechnik-loesch.de- Logo - Bewertungen

rehatechnik-loesch.deBewertungen

zertifiziert seit: 29.7.2015
aktualisiert am: 12.8.2022
rehatechnik-loesch.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei rehatechnik-loesch.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.7.2015
aktualisiert am: 12.8.2022

Bewertungen für rehatechnik-loesch.de

Ich zögere immer bei Bestellungen, die nicht über DHL laufen. Alle anderen Lieferanten sind ein Abenteuer. Und das war jetzt wieder genauso. Für einen Berufstätigen ganz schlecht. Der Rollator macht einen sehr guten Eindruck, sehr stabil und für unebene Flächen, wie wir es brauchen, wahrscheinlich gut geeignet. Das werden wir sehen, wenn mein Mann damit zu Hause ist. Das Problem waren die Reifen. In der Gebrauchsanweisung ist zu dem Thema gar nichts zu lesen und bei der Bestellung sollte der Kunde zwingend darauf hingewiesen werden, gleich eine passende Luftpumpe mit zu bestellen. Die Reifen kommen ohne Luft und irgendwie muss die da hinein. Ich habe dann aus Zeitgründen eine Pumpe im Baumarkt gekauft und wir haben uns mit zwei Personen ziemlich abgekämpft, um die Reifen aufzupumpen und nicht jede Pumpe passt. Den Rollator werden wir in der nächsten Zeit in Aktion sehen, aber für diesen Preis ist er toll.

Die Ware war binnen 2 bis 3 Tagen angekündigt. Gedauert hat es dann fast 10 Tage. Ich hatte es nicht eilig, aber bei der Lieferung eines so schweren Pakete wollte ich gern im Haus sein. Auskunft, wann die Lieferung erfolgen wird, konnte man auf Anfrage nicht sagen. Dann muss man nicht vollmundig von 2 bis 3 Tagen sprechen. Die Ware kam beschädigt an und ein Plan, wie es weitergeht, ist bis jetzt, fast drei Wochen nach Lieferung nicht konkret mitgeteilt worden. Alles sehr unerfreulich! Schade!

Bewertungen für rehatechnik-loesch.de

Von der Erstberatung am Telefon bis zur Lieferung war erst mal alles bestens. Eine sehr freundliche Dame hat sich ausführlich mit meinem Anliegen und Bestellung beschäftigt. Der Rollstuhl fing allerdings nach kurzer Zeit und weniger Benutzung an zu rattern. Auf Empfehlung sollte ich (Frau mit krankem Mann) die Räder tauschen, das würde helfen. War mir logischerweise nicht möglich. Dazu entdeckte ich noch am kleinen Vorderrad ein fehlendes Teil. Der Rollstuhl ist seit mehr als 5 Wochen angeblich im Werk. Telefonisch wird man von einer genervten Person wie bei einer Bandansage auf Mailverkehr verwiesen, obwohl ich dort entweder stereotype Antwort bekam oder keine. Telefonischer Kontakt wird einem verweigert.Anscheinend ist die sehr kompetente Mitarbeiterin nicht mehr da. Ich habe um Rückzahlung gebeten, bisher keine Reaktion. Bin inzwischen sehr enttäuscht. Ich war zu Beginn wirklich sehr angetan von dem Unternehmen.
Die Kommunikation mit Herrn Sieber war sehr gut. Die Darstellung der Farbe des Rollators im Angebot stimmt mit der Realtät am Objekt nicht überein. Diese ist gelinde ausgedrückt irreführend.
Ware richtig versenden ( ausreichend Porto)
Unzuverlässig
Bestellungen schneller bearbeiten !
Lieferservice ist schlecht und keiner meldet sich am Telefon
Der Fall ist erledigt.
Es ist eine ganz einfache Ausführung, mit der sogenannten Festslellschraube habe ich kein Vertrauen, das ist mir alles zu instabil. Deshalb geht er zurück.
Geliefrter Artikel ist im Durchmesser zu groß. Der Aussendurchmesser von meinen Rollaor, Antar, beträgt ca. 24 cm.
Leider war der Rollator ausverkauft. Die Bestellung wurde entgegen genommen und die Zahlung über PayPal abgewickelt. Am nächsten Werktag kam dann die Rechnung. Da über das Wochenende nichts erfolgte fragte telefonisch am Dienstag nach. Da wurde mir dann der Fakt mitgeteilt und nach einer Pause eine Alternative mitgeteilt. Es wäre schön gewesen wenn Rea Lösch sich von sich aus gemeldet hätte.
Laut Webseite Artikel auf Lager und Lieferung in 2-3 Tagen. Eine Woche später ohne Versandbestätigung angerufen, stellt sich raus dass die Artikel nicht auf Lager sind und auch kein Liefertermin gesagt werden kann. Da wäre das Mindeste ja eine Benachrichtigung gewesen. Jetzt gibt es Weihnachten ohne Geschenk :(
Der Lieferdienst hat den Artikel mit offener Verpackung vor der Türe abgestellt ohne zu klingeln. Ein Teil der Metallstrebe war verbogen, aber ich habe ihn trotzdem zusammen gebaut, weil wir ihn dringend benötigt haben!
Unzureichende Artikelbeschreibung
Lieferung trotz Expresszuschlag nicht zum gewünschten Termin erhalten. Auch keine Info das Termin nicht gehalten werden kann. Bei telefonischer Rückfrage einfach aufgelegt.
Ich habe einen Indoor Rollator bestellt. 1 Tag später kam die Rechnung. Die Lieferung hingegen kam 2 Wochen nicht. Als ich anrief, sagte man mir, daß der Rollator schon seit Wochen nicht mehr lieferbar sei. Auf meine Frage, warum die Firma damit werbe, das dieser Rollator innerhalb von 1 - 2 Tagen lieferbar sei, wurde die Sanitätshausangestellte sehr unfreundlich. Tja, ich würde sagen andere Sanitätshäuser haben auch schöne Rollatoren....
Ware kommt 30 Std vor derZahlungserinnerung. Telefonauskünfte werden auf e-mail verlegt und Reklamationen als Computerfehler abgewiesen.