Ich zögere immer bei Bestellungen, die nicht über DHL laufen. Alle anderen Lieferanten sind ein Abenteuer. Und das war jetzt wieder genauso. Für einen Berufstätigen ganz schlecht.
Der Rollator macht einen sehr guten Eindruck, sehr stabil und für unebene Flächen, wie wir es brauchen, wahrscheinlich gut geeignet. Das werden wir sehen, wenn mein Mann damit zu Hause ist.
Das Problem waren die Reifen. In der Gebrauchsanweisung ist zu dem Thema gar nichts zu lesen und bei der Bestellung sollte der Kunde zwingend darauf hingewiesen werden, gleich eine passende Luftpumpe mit zu bestellen. Die Reifen kommen ohne Luft und irgendwie muss die da hinein. Ich habe dann aus Zeitgründen eine Pumpe im Baumarkt gekauft und wir haben uns mit zwei Personen ziemlich abgekämpft, um die Reifen aufzupumpen und nicht jede Pumpe passt.
Den Rollator werden wir in der nächsten Zeit in Aktion sehen, aber für diesen Preis ist er toll.
Die Ware war binnen 2 bis 3 Tagen angekündigt. Gedauert hat es dann fast 10 Tage. Ich hatte es nicht eilig, aber bei der Lieferung eines so schweren Pakete wollte ich gern im Haus sein. Auskunft, wann die Lieferung erfolgen wird, konnte man auf Anfrage nicht sagen. Dann muss man nicht vollmundig von 2 bis 3 Tagen sprechen. Die Ware kam beschädigt an und ein Plan, wie es weitergeht, ist bis jetzt, fast drei Wochen nach Lieferung nicht konkret mitgeteilt worden. Alles sehr unerfreulich! Schade!
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vor 13 Stunden
Leider kam keine weitere Information. Ich konnte nicht überweisen und da wir den Rollstuhl dringend benötigen, habe ich ihn anderweitig bestellt.
Von der Erstberatung am Telefon bis zur Lieferung war erst mal alles bestens. Eine sehr freundliche Dame hat sich ausführlich mit meinem Anliegen und Bestellung beschäftigt. Der Rollstuhl fing allerdings nach kurzer Zeit und weniger Benutzung an zu rattern. Auf Empfehlung sollte ich (Frau mit krankem Mann) die Räder tauschen, das würde helfen. War mir logischerweise nicht möglich. Dazu entdeckte ich noch am kleinen Vorderrad ein fehlendes Teil.
Der Rollstuhl ist seit mehr als 5 Wochen angeblich im Werk. Telefonisch wird man von einer genervten Person wie bei einer Bandansage auf Mailverkehr verwiesen, obwohl ich dort entweder stereotype Antwort bekam oder keine. Telefonischer Kontakt wird einem verweigert.Anscheinend ist die sehr kompetente Mitarbeiterin nicht mehr da. Ich habe um Rückzahlung gebeten, bisher keine Reaktion. Bin inzwischen sehr enttäuscht. Ich war zu Beginn wirklich sehr angetan von dem Unternehmen.
Die Kommunikation mit Herrn Sieber war sehr gut. Die Darstellung der Farbe des Rollators im Angebot stimmt mit der Realtät am Objekt nicht überein. Diese ist gelinde ausgedrückt irreführend.
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vor 1 Monat
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vor 1 Monat
Ware richtig versenden ( ausreichend Porto)
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vor 1 Monat
Die Lieferung erfolgte schnell und zuverlässig; der Kontakt war eng und gut.
Die Ware war wie beschrieben, jedoch musste sie aus individuellen Gründen zurückgegeben werden.
Die Rückgabe erwies sich als schwierig, da es keinen Rückscheinaufkleber gab und es vor allem keine Rückmeldung zur Rückgabe mehr gab.
Hier hätte die gute Kommunikation aus dem Bestellprozess gerne fortgesetzt werden können.
Die Ware war binnen 2 bis 3 Tagen angekündigt. Gedauert hat es dann fast 10 Tage. Ich hatte es nicht eilig, aber bei der Lieferung eines so schweren Pakete wollte ich gern im Haus sein. Auskunft, wann die Lieferung erfolgen wird, konnte man auf Anfrage nicht sagen. Dann muss man nicht vollmundig von 2 bis 3 Tagen sprechen. Die Ware kam beschädigt an und ein Plan, wie es weitergeht, ist bis jetzt, fast drei Wochen nach Lieferung nicht konkret mitgeteilt worden. Alles sehr unerfreulich! Schade!
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vor 3 Monaten
Unzuverlässig
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vor 3 Monaten
Bestellungen schneller bearbeiten !
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vor 4 Monaten
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vor 5 Monaten
Bestellung sehr schnell, unkompliziert und freundlich, leider totales Chaos bei den Rechnungen.
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vor 5 Monaten
Lieferservice ist schlecht und keiner meldet sich am Telefon
Es ist eine ganz einfache Ausführung, mit der sogenannten Festslellschraube habe ich kein Vertrauen, das ist mir alles zu instabil. Deshalb geht er zurück.
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vor 7 Monaten
Ware ist von guter Qualität, Lieferung war schnell und unkompliziert. Leider war die Information nicht friedenstellend.
Ich habe erst auf Nachfrage eine Bestellbestätigung erhalten.
Auch über einen Versand und den Zustellungstermin bin ich nicht informiert worden. Auf eine Mail mit der Rechnung warte ich bis zum jetzigen Zeitpunkt immer noch. Meinen Spam Ordner habe ich eingesehen, es ist keine Mail Mit der Rechnung dabei.
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vor 7 Monaten
also nochmal:
Die prompte Lieferung war super. Leider wurde von dem Artikel, der zweimal bestellt war, zunächst nur einer ausgeleifert, der zweite brauchte dann noch eine Woche und die Kartonage war völlig zerrissen, dass zunächst unklar war, ob alle Bestandteile enthalten sind oder etwas verloren gegangen war. Das war dann aber nicht der Fall.
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vor 7 Monaten
Geliefrter Artikel ist im Durchmesser zu groß. Der Aussendurchmesser von meinen Rollaor, Antar, beträgt ca. 24 cm.
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vor 8 Monaten
Leider war der Rollator ausverkauft. Die Bestellung wurde entgegen genommen und die Zahlung über PayPal abgewickelt. Am nächsten Werktag kam dann die Rechnung. Da über das Wochenende nichts erfolgte fragte telefonisch am Dienstag nach. Da wurde mir dann der Fakt mitgeteilt und nach einer Pause eine Alternative mitgeteilt. Es wäre schön gewesen wenn Rea Lösch sich von sich aus gemeldet hätte.
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