rehatechnik-loesch.de- Logo - Bewertungen

rehatechnik-loesch.deBewertungen

zertifiziert seit: 29.07.2015
aktualisiert am: 02.10.2022
rehatechnik-loesch.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei rehatechnik-loesch.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.07.2015
aktualisiert am: 02.10.2022

Bewertungen für rehatechnik-loesch.de

05.02.2022
Ich zögere immer bei Bestellungen, die nicht über DHL laufen. Alle anderen Lieferanten sind ein Abenteuer. Und das war jetzt wieder genauso. Für einen Berufstätigen ganz schlecht. Der Rollator macht einen sehr guten Eindruck, sehr stabil und für unebene Flächen, wie wir es brauchen, wahrscheinlich gut geeignet. Das werden wir sehen, wenn mein Mann damit zu Hause ist. Das Problem waren die Reifen. In der Gebrauchsanweisung ist zu dem Thema gar nichts zu lesen und bei der Bestellung sollte der Kunde zwingend darauf hingewiesen werden, gleich eine passende Luftpumpe mit zu bestellen. Die Reifen kommen ohne Luft und irgendwie muss die da hinein. Ich habe dann aus Zeitgründen eine Pumpe im Baumarkt gekauft und wir haben uns mit zwei Personen ziemlich abgekämpft, um die Reifen aufzupumpen und nicht jede Pumpe passt. Den Rollator werden wir in der nächsten Zeit in Aktion sehen, aber für diesen Preis ist er toll.

22.06.2022
Die Ware war binnen 2 bis 3 Tagen angekündigt. Gedauert hat es dann fast 10 Tage. Ich hatte es nicht eilig, aber bei der Lieferung eines so schweren Pakete wollte ich gern im Haus sein. Auskunft, wann die Lieferung erfolgen wird, konnte man auf Anfrage nicht sagen. Dann muss man nicht vollmundig von 2 bis 3 Tagen sprechen. Die Ware kam beschädigt an und ein Plan, wie es weitergeht, ist bis jetzt, fast drei Wochen nach Lieferung nicht konkret mitgeteilt worden. Alles sehr unerfreulich! Schade!

Bewertungen für rehatechnik-loesch.de

24.07.2022
24.07.2022
Sehr stabiler und trotzdem leichter Rollator .Ist aber für eine Frau die normales Gewicht hat zu klobig. Dieser Rollator ist eher für einen kräftigen Mann gedacht.
23.07.2022
Gute telefonische Beratung, unkomplizierte Kaufabwickung, superschneller Versand, in zwei Tagen wurde der Rollator bereits geliefert.
23.07.2022
montags bestellt, mittwoch geliefert auf rechnung.
23.07.2022
schnelle Lieferung und meine Mutter ist vom Rolli begeistert. super.
23.07.2022
Super Preis, schnelle Lieferung.
von Ute P.
Schnelle Lieferung, gutes Angebot!
von uwe g.
perfekter Service aller Ansprechpersonen - wann braucht es denn das ? Bei einer Falschbestellung! Hut ab, ganz super Zusammenarbeit bei Lösch. Schade, dass die Ware kein Werbeetikett hat. viele fragen, wo die gute Qualität in ganzen 2 Tagen herkommt, welche im Laden um die Ecke das doppelte kostet und 10 Tage braucht.
21.07.2022
21.07.2022
Die Firma ist sehr korrekt, kooperativ und freundlich. Was in der heutigen Geschäftswelt eher selten ist.
20.07.2022
Die Kommunikation mit Herrn Sieber war sehr gut. Die Darstellung der Farbe des Rollators im Angebot stimmt mit der Realtät am Objekt nicht überein. Diese ist gelinde ausgedrückt irreführend.
20.07.2022
19.07.2022
18.07.2022
Sehr schnelle Lieferung. Ware einwandfrei
17.07.2022
Schnelle Lieferung und Zahlung kann per Rechnung erfolgen.
17.07.2022
Top, schneller Versand, der Rollator ist spitze.
17.07.2022
Super telefonische Beratung, sehr schneller Service bzw. Versand. Ware war innerhalb von 3 Tagen da und entsprach voll und ganz den Erwartungen.
15.07.2022
Wie immer sehr gut