rehatechnik-loesch.de- Logo - Bewertungen

rehatechnik-loesch.de

1.665 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.389 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.07.2015
rehatechnik-loesch.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.07.2023
Schnelle Lieferung. Sind bis auf zwei Kleinigkeiten sehr zufrieden. Nicht so schön ist die dazugehörige Tasche. Sehr lappig und keine Stabilität. Mussten erstmal den Boden verstärken. Was auch ungewohnt ist, das wenn man den Rollator zusammen klappt, keine einfache Schiebung möglich ist,so wie man es gewohnt ist. Das hängt wahrscheinlich mit Konstruktion zusammen. Trotzdem kann man diesen Rollator sehr empfehlen. Denn er hat einen ganz tollen, leichten Rollkomfort.Damit kann man jetzt endlich mal wieder Wege benutzen, bei denen dies vorher nicht möglich war.

11.05.2023
Im Dezember habe ich mir für die Tasche meines Rollators neue Scharniere bestellt. Sie sollten damals, glaube ich, 28,00 Euro kosten. Im Februar habe ich nachgefragt, wann ich diese Scharniere nun endlich geliefert bekomme. Bei der Fa. Lösch herrschte großes Erstaunen, aber getan hat sich nichts. Es war niemals die Rede davon, dass es diese Scharniere nicht einzelnd zu kaufen gibt. Nun musste ich mir eine komplette Tasche für über 60,00 € kaufen. Das finde ich kein gutes Geschäftsgebaren.

Bewertungen für rehatechnik-loesch.de

MT
Michael T.
Klosterfelde
Super Auswahl und gute Produkte. Aber leider schlechte Erreichbarkeit über die auf der Webside genannte Servicenummer. Ich hoffe sehr, das ich niemals die telefonische Hilfe in Anspruch nehmen muss.
Super Produkte, schnelle Lieferung. Mama ist glücklich mit ihrem neuen Outdoor-Ferari in knallrot.
Ein sehr nettes Telefonat mit einer Dame bom Bestellservice geführt. Meone Online- Bestellung hat nicht funktioniert, mein Fehler. Die Ware wurde zum versprochen Termin, Rückverfolgung , angeliefert von einem netten Fahrer. Würde immer wieder bei Ihnen bestellen.
Rollator mit Klicksystem - Hammer!
PR
petra r.
münsingen
schnell und unkompliziert.
PC
Pia C.
Heidelberg
Gute Produkte, schnelle Lieferung, fairer Preis!
Schnelle und zuverlässige,gut verpackte Lieferung!
Es war alles super
Sehr schnelle Lieferung!
Margot S.
RS
Rolf S.
Bad Camberg
Sehr guter Shop, gute Preise schnelle Lieferung.
HH
Hans-Peter H.
Weisenheim am Sand

Schnell und preiswert

Einfache Bestellung im Internet und schnelle Lieferung. So muss es sein. Dazu noch preisgünstig. Was will man mehr.