rehatechnik-loesch.de- Logo - Bewertungen

rehatechnik-loesch.de

1.673 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.420 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.07.2015
rehatechnik-loesch.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.07.2023
Schnelle Lieferung. Sind bis auf zwei Kleinigkeiten sehr zufrieden. Nicht so schön ist die dazugehörige Tasche. Sehr lappig und keine Stabilität. Mussten erstmal den Boden verstärken. Was auch ungewohnt ist, das wenn man den Rollator zusammen klappt, keine einfache Schiebung möglich ist,so wie man es gewohnt ist. Das hängt wahrscheinlich mit Konstruktion zusammen. Trotzdem kann man diesen Rollator sehr empfehlen. Denn er hat einen ganz tollen, leichten Rollkomfort.Damit kann man jetzt endlich mal wieder Wege benutzen, bei denen dies vorher nicht möglich war.

11.05.2023
Im Dezember habe ich mir für die Tasche meines Rollators neue Scharniere bestellt. Sie sollten damals, glaube ich, 28,00 Euro kosten. Im Februar habe ich nachgefragt, wann ich diese Scharniere nun endlich geliefert bekomme. Bei der Fa. Lösch herrschte großes Erstaunen, aber getan hat sich nichts. Es war niemals die Rede davon, dass es diese Scharniere nicht einzelnd zu kaufen gibt. Nun musste ich mir eine komplette Tasche für über 60,00 € kaufen. Das finde ich kein gutes Geschäftsgebaren.

Bewertungen für rehatechnik-loesch.de

MR
marianne r.
Schifferstadt

Service und Produkt hervorragend

superschnelle Antwort auf eine Anfrage, Lieferung ebenfalls äußerst schnell. Zum Produkt (Toilettensitz-Erhöhung): Qualität und Design sehr gut. - Kann ich insgesamt ohne Einschränkung empfehlen, zumal auch der Preis außergewöhnlich günstig.
Lieferung innerhalb 24 Stunden Rechnung wurde auch sofort bezahlt

Gerne wieder :-)

Die Lieferung erfolgte prompt. Leider mussten wir den bestellten Rollator zurück senden. Der Kundenservice ist super freundlich uns kompetent. Rücksendung und Rückabwicklung der Zahlung problemlos. Gerne wieder.
SW
S. W.
Glauburg
Schnelle Lieferung und Kauf auf Rechnung möglich
MC
Maria C.
Deutschland
08.11.2023
Super Service, Die Qualität der Produkte ist sehr gut.Kann ich jedem empfehlen. Die Lieferung erfolgte schnell
FH
Friedrich H.
Brandenburg/Havel
08.11.2023
Alles bestens gelaufen - toller Artikel , sehr schnell geliefert ! Immer wieder gerne
BK
Bernd K.
Meerbeck
08.11.2023
Die Bestellung ist einfach zu händeln. Die Ware wurde pünktlich geliefert.
08.11.2023
Supereinfach und intuitiv zu bedienende Web-Site, sehr schnelle Lieferung. Das Produkt war gut beschrieben, wir kauften auf Empfehlung und es entsprach unseren Erwartungen voll und ganz.