rehatechnik-loesch.de- Logo - Bewertungen

rehatechnik-loesch.de

1.673 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.420 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.07.2015
rehatechnik-loesch.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.07.2023
Schnelle Lieferung. Sind bis auf zwei Kleinigkeiten sehr zufrieden. Nicht so schön ist die dazugehörige Tasche. Sehr lappig und keine Stabilität. Mussten erstmal den Boden verstärken. Was auch ungewohnt ist, das wenn man den Rollator zusammen klappt, keine einfache Schiebung möglich ist,so wie man es gewohnt ist. Das hängt wahrscheinlich mit Konstruktion zusammen. Trotzdem kann man diesen Rollator sehr empfehlen. Denn er hat einen ganz tollen, leichten Rollkomfort.Damit kann man jetzt endlich mal wieder Wege benutzen, bei denen dies vorher nicht möglich war.

11.05.2023
Im Dezember habe ich mir für die Tasche meines Rollators neue Scharniere bestellt. Sie sollten damals, glaube ich, 28,00 Euro kosten. Im Februar habe ich nachgefragt, wann ich diese Scharniere nun endlich geliefert bekomme. Bei der Fa. Lösch herrschte großes Erstaunen, aber getan hat sich nichts. Es war niemals die Rede davon, dass es diese Scharniere nicht einzelnd zu kaufen gibt. Nun musste ich mir eine komplette Tasche für über 60,00 € kaufen. Das finde ich kein gutes Geschäftsgebaren.

Bewertungen für rehatechnik-loesch.de

Freundlich am Telefon und sehr schnelle Lieferung. Gerne wieder
M. K.
Hunsrück
Transparenter Bestellprozeß, gute Kommunikation, Ware wie erwartet.
Schnelle Lieferung alles o.k.
Gute schnelle Lieferung und das Kauf auf Rechnung gleich bei Bestellung vorgegeben ist.
alles bestens
Schnelle Lieferung
JK
👍🏻
TS
Thomas S.
Glücksburg

Rehatechnik-Lösch hat ein gutes Imagebild im Netz

Schnelle Lieferung.Artikel wie beschrieben.
04.11.2023
Sehr sehr gut ,hätte nicht gedacht das es so toll in meiner wann passt. Ich freue mich sehr darüber ,wieder ein Bad nehmen zu können .Die Handhabung ist sooo leicht
PF
P. F.
Münster

Sehr zufrieden

Schnelle Lieferung. Gutes Produkt und fairer Preis.
RW
Roland W.
Weitersweiler
04.11.2023
Super Gerät, prima Abwicklung vollstens zu empfehlen!
ED
Edith D.
Montabaur
03.11.2023
So etwas hatte ich nicht erwartet: Heute bestellt, Morgen wird's geliefert. Besser könnte es nicht sein! Und die Qualität ist super! Bin sehr zufrieden.
War alles Top Danke

Rollator Luftbereift

Fährt sich sehr gut, könnte etwas weicher sein. Beim fahren mit dem Rollator auf Pflastersteinen geht es auf die Handgelenke und mit denen habe ich große Probleme. Vielleicht noch eine Klingel anbringen. Sonst bin ich zufrieden.
03.11.2023
Lieferung kam sehr schnell und am Telefon waren die auch sehr nett. Ist sehr empfehlenswert 😀👍🏽👍🏽 U. Huber