rehatechnik-loesch.de- Logo - Bewertungen

rehatechnik-loesch.de

1.659 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.298 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.07.2015
rehatechnik-loesch.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.07.2023
Schnelle Lieferung. Sind bis auf zwei Kleinigkeiten sehr zufrieden. Nicht so schön ist die dazugehörige Tasche. Sehr lappig und keine Stabilität. Mussten erstmal den Boden verstärken. Was auch ungewohnt ist, das wenn man den Rollator zusammen klappt, keine einfache Schiebung möglich ist,so wie man es gewohnt ist. Das hängt wahrscheinlich mit Konstruktion zusammen. Trotzdem kann man diesen Rollator sehr empfehlen. Denn er hat einen ganz tollen, leichten Rollkomfort.Damit kann man jetzt endlich mal wieder Wege benutzen, bei denen dies vorher nicht möglich war.

11.05.2023
Im Dezember habe ich mir für die Tasche meines Rollators neue Scharniere bestellt. Sie sollten damals, glaube ich, 28,00 Euro kosten. Im Februar habe ich nachgefragt, wann ich diese Scharniere nun endlich geliefert bekomme. Bei der Fa. Lösch herrschte großes Erstaunen, aber getan hat sich nichts. Es war niemals die Rede davon, dass es diese Scharniere nicht einzelnd zu kaufen gibt. Nun musste ich mir eine komplette Tasche für über 60,00 € kaufen. Das finde ich kein gutes Geschäftsgebaren.

Bewertungen für rehatechnik-loesch.de

DS
Preis/Leistung ist okay, meine Mutter ist knapp 60 Kg schwer und trotzdem eiert der Rollstuhl etwas, vor allem die Räder, von außen macht der Rollator und Rollstuhl (2 in einem) stabilen Eindruck, aber nur von außen, in der Praxis ist der etwas wackelig und läuft unter Belastung von 60 Kg etwas schwer, und ich bin nicht schwach, eher das Gegenteil.
Das Gerät sollte als Rollator und als Rollstuhl geeignet sein. Das ist nicht zutreffend. Laut Manual ist kein Personentransport erlaubt.

Im für den Versand ungeeigneten Verkaufskarton versendet

Eine aus dünner Pappe bestehende Verkaufsverpackung ist definitiv nicht geeignet für den Versand. Packband ist bei der Firma auch unbekannt. So zu versenden ist ein Witz und grob fahrlässig. Zwei gleiche Artikel getrennt zu versenden auch. Die wurden zwar gleichzeitig versandt, kamen aber getrennt an (zugestellt an 2 aufeinander folgenden Tagen) Zumindest war es schnell da.
KT
Gute Beratung, schnelle Lieferung. Der bestellte Artikel entsprach der Beschreibung. Werde weiter bei der Firma, bei Bedarf, bestellen. K-P.T.
DJ
Dierk J.
Rolator nicht angekommen ist in Abklärung.
Schnelle Lieferung
Alles bestens
Bestellen - 2 Tage warten - auspacken - zusammenbauen - mit dem Rollator losfahren - alles prima
Lief alles sehr schnell Ist aber viel Plastik verbaut.
03.03.2024
schnelle lieferung
Schnelle Lieferung, reibungslose Abwicklung
Lieferung in kurzer Zeit. Ware i. O. Bis jetzt alles gut.

Ausgezeichnet!

Wir sind sehr zufrieden! Service, Freundlichkeit, schnell Lieferung, sehr gutes Produkt. Besser geht gar nicht .
BU
Bernd U.
Sehnde
Lieferung war sehr schnell. 5Sterne!! Bezahlen der Ware nur über Paypal möglich, das ist nicht akzeptabel. Hierzu nur 1Stern.
BU
Bernd U.
Sehnde
17.02.2024
Man kann nur mit Paypal bezahlen, alle anderen Möglichkeiten gehen nicht. Keine Kreditkarte,keine Sofort Überweisung.usw.
BE
Bea E.
Stuttgart
16.02.2024

Rollator

Mein Rollator kam pünktlich an. Leider war eine Ankipphilfe gebrochen. Das werde ich noch reklamieren. Bin mir sicher eine Lösung zu finden. Das Beratungsgespräch vor dem Kauf war sehr hilfreich und besonders freundlich.