rehatechnik-loesch.de- Logo - Bewertungen

rehatechnik-loesch.de

1.659 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.298 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.07.2015
rehatechnik-loesch.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.07.2023
Schnelle Lieferung. Sind bis auf zwei Kleinigkeiten sehr zufrieden. Nicht so schön ist die dazugehörige Tasche. Sehr lappig und keine Stabilität. Mussten erstmal den Boden verstärken. Was auch ungewohnt ist, das wenn man den Rollator zusammen klappt, keine einfache Schiebung möglich ist,so wie man es gewohnt ist. Das hängt wahrscheinlich mit Konstruktion zusammen. Trotzdem kann man diesen Rollator sehr empfehlen. Denn er hat einen ganz tollen, leichten Rollkomfort.Damit kann man jetzt endlich mal wieder Wege benutzen, bei denen dies vorher nicht möglich war.

11.05.2023
Im Dezember habe ich mir für die Tasche meines Rollators neue Scharniere bestellt. Sie sollten damals, glaube ich, 28,00 Euro kosten. Im Februar habe ich nachgefragt, wann ich diese Scharniere nun endlich geliefert bekomme. Bei der Fa. Lösch herrschte großes Erstaunen, aber getan hat sich nichts. Es war niemals die Rede davon, dass es diese Scharniere nicht einzelnd zu kaufen gibt. Nun musste ich mir eine komplette Tasche für über 60,00 € kaufen. Das finde ich kein gutes Geschäftsgebaren.

Bewertungen für rehatechnik-loesch.de

Der Rollator ist gut! Schneller Versand, einfache Abwicklung. Leider schafft GLS keinen Expressversand, trotz Aufschlag und zusage auch Samstags zu liefern.

Rollator-Bestellung

Das Paket kam schneller als erwartet, es war unversehrt.
Super
super schnelle lieferung
12.11.2023
08.11.2023
30.10.2023

Gut

Lieferung und Bezahlart bei Rechnung war schnell und problemlos
21.10.2023
schnelle Lieferung
19.10.2023
19.10.2023
18.10.2023
Schnelle Lieferung. Artikel wie beschrieben. Weiter kann ich noch keine Angaben machen Müssen erstmal den Artikel testen.
18.10.2023
17.10.2023
17.10.2023
Die Lieferung war wirklich super schnell. Der Rollator ist auch toll. Leider gibt es zur Zeit keinen Regenschirm für diesen Rollator. Schade.
16.10.2023
16.10.2023