steampipes.de- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 22.01.2016
steampipes.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für steampipes.de

Antwort von steampipes.de
Wir bedanken uns für ihre Bewertung und freuen uns, dass Sie mit unserem Service und unseren Produkten so zufrieden sind. Liebe Grüße vom Steampipes-Team
02.03.2024
02.03.2024
TE
Thomas E.
Bad Nauheim
18.02.2024
Antwort von steampipes.de
Sehr schneller & zuverlässiger Versand einer diesmal sehr kleinteiligen Bestellung, immer wieder gerne!
20.01.2024
Bester Hersteller für E-Zigaretten Innovationen. Vor allem der CABEO, ist der Hammer mit seinem patentierten Fördersystem um die Coil mit Liquid zu versorgen. Achso, Geschmack = Legendär
19.01.2024
Ich hatte Probleme mit meinem Genius 2, Toto überprüfte alles, Informierte mich. Alles gefixt, perfekter Service, danke.
11.02.2024

RD
Roman D.
Erftstadt
21.01.2024
Verdampfer absolute Königsklasse, Versand schnell und alles bestens. Jederzeit wieder

Sehr schneller Versand

Sehr schneller, zuverlässiger Versand & top Produkte… immer wieder gerne!
17.02.2024
Schnelle Lieferung. Perfekte Ware.
Antwort von steampipes.de
Steampipes verschickt alle Pakete super verpackt und mit gut bestückten Verpackungsmaterial. Die Qualität der Ware ist unverbesserlich, jederzeit wieder Bin noch nie so zufrieden mit einer Bestellung gewesen
18.01.2024
MR
Michael R.
Ostfildern
13.01.2024
Ersatzteile bestellt und am nächsten Tag geliefert. Top Service, schon seit Jahren. Danke euch.
Antwort von steampipes.de
Wir bedanken uns für ihre Bewertung und freuen uns, dass Sie mit unserem Service und unseren Produkten so zufrieden sind. Dass sie ihr Paket so schnell erhalten haben freut uns, aber das Lob gilt nicht nur uns, sondern auch DHL Leider ist das in der letzten Zeit eher die Ausnahme, dass DHL so schnell liefert. Liebe Grüße vom Steampipes-Team