steampipes.de- Logo - Bewertungen

138 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.187 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.01.2016
steampipes.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für steampipes.de

Schneller Versand und tolle Produkte, immer wieder gerne!
Antwort von steampipes.de
Die besten selbstwickel verdampfer der welt
Axel S.
Kassel

Alles so wie es sein muss. Tolle Akkuhülse

Alles so wie es sein muss.Da gibt
Antwort von steampipes.de
Wir bedanken uns für ihre Bewertung und freuen uns, dass Sie mit unserem Service und unseren Produkten so zufrieden sind. Wir wünschen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch :-) Liebe Grüße vom Steampipes-Team
Zuverlässig wie gewohnt, danke
23.12.2023
Swen S.
Coswig (Anhalt)
07.06.2023
Seit Jahren bestell ich bei Steampipes und bin immer voll zu frieden und noch nie enttäuscht worden ! Toller Support , schnelle Lieferung der Ware , die bis jetzt immer in aller Besten Zustand angekommen ist !! Immer wieder gerne !
07.06.2023
Wir bedanken uns für ihre Bewertung und freuen uns, dass Sie mit unserem Service und unseren Produkten so zufrieden sind. Liebe Grüße vom Steampipes-Team <3
09.07.2023
Super schnelle Bearbeitung schneller Versand und wenn fragen oder Probleme sind schnelle Abhilfe und super Service
10.07.2023
Sehr schneller und zuverlässiger Versand einer umfangreicheren Bestellung, top Ware und eine liebe Beilage - Danke
30.05.2023
Naja, was soll man sagen. Alles perfekt, wie gewohnt. Und der Corona " Umbrella " ein Traum. Oh Happy Day. Danke
31.05.2023
DR
Dan R.
Overath
06.06.2023

Tolles Produkt und Service

Tolles Produkt, hervorragender Service und schnelle Lieferung. Sehr gerne wieder! Vielen Dank für Alles.
06.06.2023
DK
Dennis K.
Saerbeck
13.05.2023
Wie immer alles einfach perfekt. Der neue Corona V8 DLC ist eine Augenweide, perfekt verarbeitet. Die neue Verpackung gefällt mir auch sehr gut.
15.05.2023
18.07.2023
Tolle Beratung und schneller Versand
19.07.2023

GSV

Das Befühlsystem von GSV, die Liquid Zufuhr von Steampipes ich glaube uns steht großes bevor (bitte spart nicht am Gewicht ich mag schwere Verdampfer GSV Quali
Antwort von steampipes.de
Wir bedanken uns für ihre Bewertung und freuen uns, dass Sie mit unserem Service und unseren Produkten so zufrieden sind. Wir sind auch gespannt, was sich für tolle Projekte ergeben werden. Liebe Grüße vom Steampipes-Team