steampipes.de- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 22.01.2016
steampipes.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für steampipes.de

08.05.2023
Schnelle Lieferung und alles so wie bestellt ich kann Steampipes nur weiter empfehlen
10.05.2023
24.09.2023
Produkte einwandfrei verarbeitet und der Support auch einwandfrei.
25.09.2023
22.05.2023
Alles bestens, habe direkt noch mal bestellt. Danke nochmal
Reibungslose Abwicklung. Zügiger Versand. Top - wie immer
MF
Marcus F.
Meuselwitz
05.05.2023
Wie gewohnt alles super, hab keinen Grund zur Beschwerde
24.04.2023
Vertrauensvoll und schnell.. gerne wieder 👍🏼👍🏼👍🏼🫶🏼🫶🏼🫶🏼🫶🏼
24.04.2023
DK
Dennis K.
Saerbeck
17.05.2023

Top, wie gewohnt

Schnelle Lieferung, alles passt. Steampipes ❤️
22.05.2023
Schnelle Lieferung, Preis wie erwartet.
21.04.2023
Schnelle Lieferung Makelloses Produkt
21.04.2023
12.05.2023
Super Verdampfer, schnelle Lieferung.
12.05.2023
18.09.2023
Super Qualität und Service
19.09.2023
Wir bedanken uns für ihre Bewertung und freuen uns, dass Sie mit unserem Service und unseren Produkten so zufrieden sind. Liebe Grüße vom Steampipes-Team <3
14.05.2023
Superb service as always.
15.05.2023
Bippen
24.08.2023
Alles Tip Top
24.08.2023
Einfach ein toller Laden mit qualitativ hochwertigen Produkten und einem super Service.
03.08.2023
Kleinteile sollten nicht im Karton versendet werden - Porto mehr als das Ersatzteil
04.08.2023
Lieber Kunde, wir sind vom Gesetzgeber dazu verpflichtet alles mit einem Altersnachweis zu versenden, da es sich bei den versendeten Artikeln um Produkte für über 18 Jährige handelt. Ganz egal ob es sich hier um Kleinteile für einen Verdampfer, wie einen verstellbaren Pluspol oder um ein Päckchen O-Ringe handelt. Die Altersprüfung geschieht einmal bei ihrer ersten Bestellung und einmal muss der Postbote dies bei der Übergabe tun. Dieser Service ist leider mit Brief nicht möglich, sondern eben nur mit einem Karton. Des weiteren können wir z.B. bei einem Verlust des Paketes eine Nachforschung machen und dann dem Kunden das Geld erstatten. Dies können wir bei einem Brief nicht! Da es dann keinen Nachweis gibt. Dass sie uns deswegen einen Stern abziehen ist schade, da wir wie schon oben geschrieben, keine andere Wahl haben. Sie ziehen auch bei der Rubrik Kundenservice einen Stern ab, obwohl sie mit keinem unserer Mitarbeiter Kontakt hatten. Da sich die Gesetze nicht ändern werden, werden wir auch zukünftig alles in einem Karton versenden. Von Kleinteilen bis hin zu kompletten Geräten! Wenn ihnen die Versandkosten bei einem Kleinteil zu hoch sind dann zwingt sie keiner zu bestellen. Wir machen die Preise für den Versand nicht selbst, sondern DHL! Wir sind immer bemüht unseren Kunden den besten Service anzubieten, aber leider sind auch wir an gewisse Sachen, wie Gesetze und Vorgaben gebunden. Ich wünsche ihnen dennoch einen schönen Tag und viel Spaß mit ihrem Verdampfer.
10.12.2023
Leider geht Paypal oder Apple Pay nicht aber dennoch alles reibungslos gelaufen
Antwort von steampipes.de
Wir bedanken uns für ihre Bewertung und freuen uns, dass Sie mit unserem Service und unseren Produkten so zufrieden sind. Wir würden sehr gerne mehr Zahlungsmethode, wie Pay Pal und Co. anbieten. Jedoch fing vor ein Paar Jahren der Zahlungsdienstleister PayPal an, großflächig Konten von Onlineshops zu sperren, die E-Zigaretten & Liquids anbieten. So war auch unser Pay Pal Konto plötzlich gesperrt. Die Begründung war, dass sich die Richtlinien geändert haben. Wieso dann größere Shops heute noch Pay Pal anbieten, kann und will Pay Pal nicht beantworten. Wie sagt man so schön? Geld regiert die Welt. Leider ist sind bei vielen Zahlungsanbietern die Richtlinien so, dass diese keine Zahlungsmethoden für Shop anbieten wollen, welche etwas mit Ezigaretten zu tun haben. Wir haben einige Zahlungsmethoden implementiert und sie haben ja auch eine gefunden, mit der sie bezahlen konnten. Liebe Grüße vom Steampipes-Team
Sehr schneller Versand und tolle & top verarbeitete Produkte - gerne wieder
11.11.2023
Sehr schneller Versand und wie nicht anders zu erwarten: Top Produkte 👍
Antwort von steampipes.de
Wir bedanken uns für ihre Bewertung und freuen uns, dass Sie mit unserem Service und unseren Produkten so zufrieden sind. Das Lob für den schnellen Versand gebührt aber nicht uns alleine, sondern da hat DHL ein ganz großes Stück dazu beigetragen. Im Moment transportiert DHL die Pakete wirklich schnell weiter. Einen guten Start in die neue Woche und liebe Grüße vom Steampipes-Team