steampipes.de- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 22.01.2016
steampipes.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für steampipes.de

03.08.2023
Kleinteile sollten nicht im Karton versendet werden - Porto mehr als das Ersatzteil
Antwort von steampipes.de
04.08.2023
Lieber Kunde, wir sind vom Gesetzgeber dazu verpflichtet alles mit einem Altersnachweis zu versenden, da es sich bei den versendeten Artikeln um Produkte für über 18 Jährige handelt. Ganz egal ob es sich hier um Kleinteile für einen Verdampfer, wie einen verstellbaren Pluspol oder um ein Päckchen O-Ringe handelt. Die Altersprüfung geschieht einmal bei ihrer ersten Bestellung und einmal muss der Postbote dies bei der Übergabe tun. Dieser Service ist leider mit Brief nicht möglich, sondern eben nur mit einem Karton. Des weiteren können wir z.B. bei einem Verlust des Paketes eine Nachforschung machen und dann dem Kunden das Geld erstatten. Dies können wir bei einem Brief nicht! Da es dann keinen Nachweis gibt. Dass sie uns deswegen einen Stern abziehen ist schade, da wir wie schon oben geschrieben, keine andere Wahl haben. Sie ziehen auch bei der Rubrik Kundenservice einen Stern ab, obwohl sie mit keinem unserer Mitarbeiter Kontakt hatten. Da sich die Gesetze nicht ändern werden, werden wir auch zukünftig alles in einem Karton versenden. Von Kleinteilen bis hin zu kompletten Geräten! Wenn ihnen die Versandkosten bei einem Kleinteil zu hoch sind dann zwingt sie keiner zu bestellen. Wir machen die Preise für den Versand nicht selbst, sondern DHL! Wir sind immer bemüht unseren Kunden den besten Service anzubieten, aber leider sind auch wir an gewisse Sachen, wie Gesetze und Vorgaben gebunden. Ich wünsche ihnen dennoch einen schönen Tag und viel Spaß mit ihrem Verdampfer.
21.11.2023
Antwort von steampipes.de
23.11.2023
Wir bedanken uns für ihre Bewertung und freuen uns, dass Sie mit unserem Service und unseren Produkten zufrieden sind. Um zu erfahren, was wir an unserem Service noch verbessern können, würden wir gerne wissen, warum sie uns statt 5 Sterne, nur 4 gegeben haben. Dies können sie gerne per Email tun oder uns dies telefonisch mitteilen. Liebe Grüße vom Steampipes-Team