credo-blattgold.deBewertungen

zertifiziert seit: 19.9.2013
aktualisiert am: 25.6.2022
credo-blattgold.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei credo-blattgold.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.9.2013
aktualisiert am: 25.6.2022

Bewertungen für credo-blattgold.de

Trotz anfänglicher Probleme mit der Lieferung konnte Dank vorzügliche Kommunikation alles geklärt werden und ich habe mit etwas Zeitverzögerung schlussendlich alles so erhalten wie ich es bestellt habe! TOP! 👍 Ich würde sofort wieder dort bestellen! Sehr zu empfehlen! Vielen Dank!

Leider ist die Sendung noch nicht angekommen. Daher kann ich sie nicht bewerten!

Bewertungen für credo-blattgold.de

Bestellung ist gut und unkompliziert gelaufen.
Eine Woche bis zum Versand ist lange. Die Ausliefer-Bestätigung jedoch kam zuverlässig. Tolles Preis-Leistungsverhältnis. Gerne Wieder!
schnelle Lieferung, alles gut
Schnelle Lieferung des Mixtion. Schade, dass der Behälter wohl mal irgendwann irgendwo auf den Boden gefallen ist (Knick im Bodenbereich). Hat aber keinen Einfluss auf den Inhalt.
Ich habe leider noch keine Ware erhalten.