credo-blattgold.deBewertungen

zertifiziert seit: 19.9.2013
aktualisiert am: 7.7.2022
credo-blattgold.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei credo-blattgold.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.9.2013
aktualisiert am: 7.7.2022

Bewertungen für credo-blattgold.de

Trotz anfänglicher Probleme mit der Lieferung konnte Dank vorzügliche Kommunikation alles geklärt werden und ich habe mit etwas Zeitverzögerung schlussendlich alles so erhalten wie ich es bestellt habe! TOP! 👍 Ich würde sofort wieder dort bestellen! Sehr zu empfehlen! Vielen Dank!

Gestern
Farbe ist als Wetterfest angegeben. Leider war sie nach dem ersten Regen wieder weg. Auf meine Email bekomme ich leider auch keine Antwort. Nie wieder

Bewertungen für credo-blattgold.de

Eine Woche bis zum Versand ist lange. Die Ausliefer-Bestätigung jedoch kam zuverlässig. Tolles Preis-Leistungsverhältnis. Gerne Wieder!
Bestellung ist gut und unkompliziert gelaufen.
schnelle Lieferung, alles gut
Schnelle Lieferung des Mixtion. Schade, dass der Behälter wohl mal irgendwann irgendwo auf den Boden gefallen ist (Knick im Bodenbereich). Hat aber keinen Einfluss auf den Inhalt.