tintencenter.com

2.803 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.285 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.12.2022
tintencenter.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.10.2023
Ich bin 20 Jahre 1. Schriftführerin eines Vereins gewesen und hatte entsprechend viel zu schreiben und zu drucken. Gefallen hat mir die schnelle Zusendung der bestellten Tinte, besonders, wenn man mal vergessen hatte, nachzubestellen. Die Ersatztintenpatronen haben immer ihren Zweck erfüllt und ich konnte gut damit sparen. Auch die Bestellung wird einem leicht gemacht, weil bei den Zuschriften angegeben wird, was man vorher bestellt hatte. Man braucht nur zu klicken und schon läufts. Ich habe den Job inzwischen aufgegeben und brauche nicht mehr so viel Nachschub, aber ich würde Sie weiter empfehlen.
IH
Inge H.
Bad Homburg

05.07.2023
Ich habe eine Falschlieferung erhalten und kann einen Teil der gelieferten Ware nicht verwerten. Ich habe sowohl den Kundenservice angeschrieben als auch angerufen. Ich bat um Unterstützung bei der Retoure und Zusendung eines Retourenklebers als Retourenscheins , um die Ware zurück senden zu können. Auch nach 11 Tagen keine Reaktion und Lösung des Problems. Anstattdessen kam relativ zügig die Aufforderung zur restlichen Zahlungsbegleichung für einen falsch gelieferten Artikel , den ich nicht für meinen Drucker gebrauchen kann. Dann sollte ich auch noch die Falschlieferung auch noch beweisen durch ein Bild. Leider kann ich diesen Umgang mit Kunden nicht verstehen.
ES
Evelyne S.
Bisingen

Bewertungen für tintencenter.com

01.04.2024

GLS konnte Haus-Nr nicht finden -behaupt Anschrift falsch!!! DREIST!!!!!!!

GLS konnte Haus-Nr. nicht finden, 2. Zusendung, Tintencenter hört ncht zu, jetzt angeblich neue Lieferung 2.4. -gleiche Anschrift gleicher Zuteller 9.45.12-30 mal sehen........ total unlogisch, warum benutzt man anderen Zusteller als im Auftrag erbeten, Zustellkosten zahlt ja der Kunde....... und tel. Erreichbarkeit mer als schwierig, Mail wird nur nach Bewertung und Punkten gefragt, s.Trusted...., Fax grosser Brief wird abgebrochen...... hat man Angs vor Kunden und Rekl.ich warte jetzt seit 24.3. auf meine Druckpatr.-- mal sollte Zusteller wechseln,zumal KD bereits sagte man ist in Verhandlungen wegen der Probleme..... mehr als Bürokratie, Kunde sauer und ohne Ware, zukünftig gehe ich dahin - wo`s klappt, wenigstens mit "Abholshops" wenn Zusteller schon nicht lesen können, ich wohne seit 18 Jahren hier immer dies Problem mit GLS- ob ich dies nun schreibe oder nicht INTERESSIERT weder TIntenC noch Trust - man will nur STERNE!
08.04.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Wie wir unserem System ersehen konnten, wurde Ihr Anliegen bereits adäquat bearbeitet. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von TintenCenter
Vor über einer Woche bestellt und die Ware ist immer noch nicht da. Dafür wird man mit Werbemails bombardiert. Wir haben bereits die zweite Mail erhalten, dass sich die Lieferung verzögert.
08.04.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von TintenCenter
Es ist mehrfach passiert, Ware ist als sofort Lieferbar deklariert aber gar nicht am Lager verfügbar und erst eine Woche später lieferbar.
08.04.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Bitte wenden Sie sich über unser Kontaktformular an unseren Kundenservice, damit wir Ihr Anliegen dort bestmöglich bearbeiten können. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von TintenCenter
09.04.2024
Habe am 02.04.24 bestellt und bis heute 09.04.24 noch keine Ware erhalten
10.04.2024
Ware bis heute noch nicht eingetroffen.
09.04.2024
JK
J. K.
Gaienhofen
19.03.2024

Enttäuschend

Bestellt, Bestätigung, Info dass die Ware nicht verfügbar ist. Nun warte ich auf die Ware. Nichtverfügbarkeit hätte bei Auswahl angezeigt werden müssen!!
20.03.2024
FE
Eine Woche nach Bestellung immer noch keine Lieferung. 2x bereits beim Kundencenter angerufen, bisher noch ohne Erfolg.
Antwort von tintencenter.com
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von Druckerpatronen
21.03.2024
Habe meine Bestellung leider noch nicht erhalten, kann deshalb keine Bewertung abgeben.
22.03.2024
Ware NICHT ERHALTEN
Antwort von tintencenter.com
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Wie wir unserem System ersehen konnten, wurde Ihr Anliegen bereits adäquat bearbeitet. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TintenCenter
Antwort von tintencenter.com
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Gerne würden wir Ihr Anliegen bearbeiten, doch bedauerlicherweise können wir den Sachverhalt nicht nachvollziehen, da Sie uns keinerlei Informationen zur Verfügung gestellt haben. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Marie Lehmann von Tintencenter
16.02.2024

Es wurde versprochen keine Versandkosten

Es wurde versprochen, dass es bis zum Wochenende kein Versandkosten auf einen zu kommen. War leider nicht der Fall, weil ich über die verkehrte Internetseite draufgegangen bin. Mein Drucker erkennt die Druckpatrone nicht. Also musste ich mir wo anders welche kaufen, womit mein Drucker wieder funktioniert. Als 75.- Euro in den Sand gesetzt.
Antwort von tintencenter.com
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Bitte wenden Sie sich an unsere Reklamationsabteilung und reklamieren die Tonerkartuschen oder direkt an https://www.tintencenter.com/Kontakt/ Wir möchten die Probleme zu Ihrer Zufriedenheit lösen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Marie Lehmann von tintencenter.com
27.01.2024
Die Zustellung war nicht erfolgreich obwohl wir waren zu Hause es ist so 2 Tage passiert. Die Support sagt mir sorry ind ich sollte zum City die Pakete abholen. Ne ne
Antwort von tintencenter.com
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bedauerlicherweise haben wir auf die Art und Weise der Zustellungen seitens der Versanddienstleister keinerlei Einfluss. Vielen Dank für Ihren Hinweis, wir werden an dieser Stelle das Gespräch mit dem Versanddienstleister suchen, um eine Verbesserung herbeizuführen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Marie Lehmann von tintencenter.com
Sendung bis jetzt nicht angekommen
13.02.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommt. Mit freundlichen Grüßen Ihre Marie Lehmann von tintencenter.com
18.02.2024
Lieferung dauert zu lang
Antwort von tintencenter.com
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr Leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihre Marie Lehmann von tintencenter.com
KH
Klaus H.
Hattingen
06.01.2024
Zunächst einmal ist der Bestellvorgang bis zu Lieferung viel zu langwierig. wenn man was bestellt braucht man es auch in der Regel. Dann funktionierte die Colorpatrone nicht, auch diese Diskussion war sehr Langwierig. Ein Rückschein wurde von mir nicht benötigt da ich das defekte Teil entsorgen sollte. Na und letztendlich bis mir dann das Geld zurück überwiesen wurde, dauerte letztendlich "Lichtjahre". Zu guter Letzt musste ich mir ja zwischenzeitlich eine Ersatztintenpatrone im örtlichen Handel kaufen, die dann auch noch 10,- € günstiger war als das bestellte teil. Was sagt uns das...
Antwort von tintencenter.com
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Wie wir unserem System ersehen konnten, wird Ihr Anliegen bereits adäquat bearbeitet. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von Tintencenter