tintencenter.com

2.816 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.303 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.12.2022
tintencenter.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.10.2023
Ich bin 20 Jahre 1. Schriftführerin eines Vereins gewesen und hatte entsprechend viel zu schreiben und zu drucken. Gefallen hat mir die schnelle Zusendung der bestellten Tinte, besonders, wenn man mal vergessen hatte, nachzubestellen. Die Ersatztintenpatronen haben immer ihren Zweck erfüllt und ich konnte gut damit sparen. Auch die Bestellung wird einem leicht gemacht, weil bei den Zuschriften angegeben wird, was man vorher bestellt hatte. Man braucht nur zu klicken und schon läufts. Ich habe den Job inzwischen aufgegeben und brauche nicht mehr so viel Nachschub, aber ich würde Sie weiter empfehlen.
IH
Inge H.
Bad Homburg

05.07.2023
Ich habe eine Falschlieferung erhalten und kann einen Teil der gelieferten Ware nicht verwerten. Ich habe sowohl den Kundenservice angeschrieben als auch angerufen. Ich bat um Unterstützung bei der Retoure und Zusendung eines Retourenklebers als Retourenscheins , um die Ware zurück senden zu können. Auch nach 11 Tagen keine Reaktion und Lösung des Problems. Anstattdessen kam relativ zügig die Aufforderung zur restlichen Zahlungsbegleichung für einen falsch gelieferten Artikel , den ich nicht für meinen Drucker gebrauchen kann. Dann sollte ich auch noch die Falschlieferung auch noch beweisen durch ein Bild. Leider kann ich diesen Umgang mit Kunden nicht verstehen.
ES
Evelyne S.
Bisingen

Bewertungen für tintencenter.com

19.03.2024

Das Angebot Epson C13T366100 Resttintenbehälter

Das Angebot, die Versandkosten von 3,90 € per Gutschein zu übernehmen, und dann doch noch ein Mindermengenzuschlag von 2,90 € zu berechnen, ist gelinde gesagt, wenig kundenfreundlich!!
20.03.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Wie wir unserem System ersehen konnten, wurde Ihr Anliegen bereits adäquat bearbeitet. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von TintenCenter
18.03.2024
Ware ist gut aber mit dem Versand hat es nicht geklappt. Das Paket war von Montag bis Freitag unterwegs!
18.03.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von TintenCenter
Antwort von tintencenter.com
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Wie wir unserem System ersehen konnten, wurde Ihr Anliegen bereits adäquat bearbeitet. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TintenCenter
14.02.2024
Habe mich geärgert, dass ein Rabatt für Wiederkommen angeboten wurde, der dann nicht berücksichtigt wurde und ich auch nicht darauf zugreifen konnte. Denke das lag daran, dass ich jetzt einen neuen Drucker gekauft habe und ich andere als die vorgeschlagenen Patronen dafür auswählen musste. Schade das bringt nur Misstimmung.
15.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte beachten Sie, dass es sich hierbei um einen Onlinerabatt handelt, der selbstständig aktiviert werden muss. Dies geschieht in diesem Fall, wenn Sie im Newsletter auf den Button "jetzt einlösen" zu Ihrer Bestellung gelangen. Bitte entschuldigen Sie etwaig entstandene Unannehmlichkeiten. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihre Marie Lehmann von tintencenter.com
HR
Was nützt eine schnelle Versendung von TintenCenter wenn GLS das Paket nicht zustellt, sondern in einem mehrere Kilometer (anderer Stadtteil) entfernten Kiosk einlagert. Da dies bereits bei der letzten Bestellung erfolgte scheint es bei GLS Standard zu sein nicht an die Haustür zu liefern.
Antwort von tintencenter.com
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bedauerlicherweise haben wir auf die Art und Weise der Zustellungen seitens der Versanddienstleister keinerlei Einfluss. Vielen Dank für Ihren Hinweis, wir werden an dieser Stelle das Gespräch mit dem Versanddienstleister suchen, um eine Verbesserung herbeizuführen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Marie Lehmann von tintencenter.com
16.02.2024
Wahre nach einer Woche nicht bekommen. Wo bleibt das Versprechen das die Ware am selben Tag noch raus geht. Befor man sowas anpreist sollte man erst mal seinen warenbestand überprüfen.
Antwort von tintencenter.com
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wie wir unserem System entnehmen konnten, wurde Ihre Bestellung auf eigenen Wunsch storniert. Mit freundlichen Grüßen Ihre Marie Lehmann von tintencenter.com
GN
Gerhard N.
Hückeswagen
04.02.2024
Tja, bis jetzt habe ich die Ware noch nicht erhalten, aber abgebucht wurde sie am nächsten Tag.
Antwort von tintencenter.com
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommt. Mit freundlichen Grüßen Ihre Marie Lehmann von tintencenter.com
Bei der Adresse fehlte die Hausnummer, deshalb lange Lieferzeit.
02.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr Leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihre Marie Lehmann von Tintencenter.com
30.12.2023

1)Rechenfehler in ihrer Bestellung-Mail / 2)Bequeme GLS-Zustellung

zu1) In Ihrer Mail vom 22.12.2023 18:15 ist die Summe Netto zzgl.MwSt 83,98€ falsch. Richtig ist 80,08€. Der von mir zu zahlende Gesamtbetrag ist80,08€ ! zu 2)Am 29.12.23 11.53h will der GLS-Zusteller uns nicht angetroffen haben. Zu dem Zeitpunkt war ich im Treppenhaus in der Nähe der Klingelknöpfe. Meine Frau war in unserer Wohnung.Weder ich , noch meine Frau haben das angebliche Schellen gehört.Jetzt muß ich einen weiteren Tag warten und die Zustellung selber holen.Am 30.12.23 stand ich um 12Uhr vor dem verschlossenen GLS-Shop! Erst um 12:11h kam eine Mitarbeiterin und händigte mir dann das Paket aus. Am selben Tag erhielt ich eine Mail, in der mir mitgeteilt wurde,daß das Paket zur Bestellung TCD 2207554 erfolgreich zugestellt wurde! Das nennt man bequeme Zustellung von GLS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
EW
Erika W.
Bestellung noch nicht geliefert. Lieferverzögerung mit "bla, bla" begründet. Rate von weiteren Bestellungen ab.
Antwort von tintencenter.com
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Bitte wenden Sie sich per Mail an unseren Kundenservice, damit wir Ihr Anliegen dort bestmöglich bearbeiten können. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von Tintencenter
20.01.2024
Artikel wurden noch nicht zugestellt
Antwort von tintencenter.com
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. es tut uns sehr Leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihre Marie Lehmann von tintencenter.com
MN
Miroslav N.
Zirndorf
Zu lange Lieferzeiten!
12.01.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice, damit wir Ihr Anliegen dort bestmöglich bearbeiten können. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von Tintencenter
18.01.2024
Falschlieferung
Antwort von tintencenter.com
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Wie wir unserem System ersehen konnten, wurde Ihr Anliegen bereits adäquat bearbeitet. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von Tintencenter
20.10.2023

Lieferung dauert fast 11/2 Wochen!

Lieferung dauert fast 11/2 Wochen. Nach Aussage von Tintenshop, weil ich meine Hausnummer nicht angegeben hätte. Bezahlt wurde über Paypal. Dort ist die Lieferadresse inklusive Hausnummer ordnungsgemäß hinterlegt. Die Hausnummer wurde allerdings nicht ordnungsgemäß übermittelt, wie ich aus dem PayPal-Beleg entnehmen konnte. Trotzdem ist es mir schleierhaft, warum Tintencenter solange brauchte um den Vorgang zu klären. Ich hatte am gleichen Tag der Bestellung eine Versandmitteilung ohne Tracking-Nummer erhalten. Es wurde aber Nichts versendet an diesem Tag. Das hätte gleich geklärt werden müssen. So geht das nicht!
23.10.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von Tintencenter.com
03.06.2023
Am 27.5. bestellt und mit Mastercard bezahlt. Am 31.5. Auftrag bestätigt. Am 01.6. Nachfrage Feedback zur Bestellablauf. Am 02.6. Telefon. Nachfrage wann eine Lieferung erfolgt. Mir wurde gesagt das die Lieferung am 03.6. erfolgt. Nachfrage weshalb ich keinen Lieferverlauf einsehen kann. Mein Telefonpartner antwortet unser Computer schläft. Habe vorgeschlagen den Computer zu wecken und im die Schlaftabletten zu entziehen. Die Bestellung erfolgte ohne diese nachverfolgen zu können am 03.6. mfg. Wilfried Röhl
05.06.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Wie wir in unserem System ersehen konnten, wurde Ihnen mit der Versandbestätigung per Mail am 31.05.2023 eine Sendungsnummer mitgeteilt. Mit dieser dort hinterlegten Sendungsnummer lässt sich die Bestellung bis zur Lieferung verfolgen. Der von Ihnen benannte Sachverhalt wurde unsererseits intern geprüft und diesbezüglich konnte kein Problem festgestellt werden. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von Tintencenter.com
21.11.2023
Die Bestellung ist zu kompliziert. Ich habe die Bestellung vier Mal eingegeben bis sie angenommen wurde.Dann habe ich die Bestellung per Telefon aufgegeben,doch bis heute noch keine schwarze TintenPatrone erhalten. Nun sagen Sie nicht, ich wüßte nicht wie man eine Bestellung aufgib. Ich bestelle schon seit jahren per Internet und zwar problemlos. Doch bei Ihrer Firma macht die Bestellerei plötzlch probleme.
23.11.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Ihre Sendung sollte heute bei Ihnen zugestellt worden sein. Mit freundlichen Grüßen Ihre Marie Lehmann von Tintencenter.com
02.10.2023
Schön wäre es eine bessere Kommunikation mit dem Kunden. Und wenn etwas nicht passt, den Betrag zurück erstatten und nicht eine Gutschrift die man nicht einlösen kann. Bin nicht gut zufrieden mit der Kommunikation.
06.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns zuerst einmal für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wie wir unserem System entnehmen konnten, wurde der Betrag wieder über Paypal zurückerstattet. mit freundlichen Grüßen Ihre Marie Lehmann von Tintencenter.com
31.10.2023
Bestellung vor einer Woche und noch immer keine Lieferung Fazit: werde meine Patronen in Zukunft beim Händler vor Ort kaufen kostet zwar ein bisserl mehr dafür kann ich dann aber auch drucken
GB
gerd b.
waldaschaff

Habe bei ihnen Patronen gekauftCL 561&PG560 .Nach dem Drucken auf MEDIARANGE Hig-Glossy Premium Photo Papier 220g/m2 kann mann die Druckerfarbe selbst nachTagen später soweit abwischen das man nur noch einen Hauch des Gedruckten lesen kann.Meine Frage ,liegt es am Papier oder an der Druckerfarbe ?Bin nicht zufrieden! PS: Bei Farbdruck ist alles OK !
Antwort von tintencenter.com
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice, damit wir Ihr Anliegen dort bestmöglich bearbeiten können. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner