batterien-und-akkus.com- Logo - Bewertungen

batterien-und-akkus.com
Bewertungen:

156 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.787 Bewertungen insgesamt  

4,90
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 04.05.2015
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
batterien-und-akkus.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

17.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ja was hat mir gefallen.Und zwar die enorme Auswahl bei dem Shop obwohl ich nur Pisello- lichterkerzen suchte und die auch fand.Dann ein angenehmer Preis,die Lieferung mit DHL ist bei mir auch wichtig und das Trust Shop Zeichen zu Beginn der Onlineseiten.Alles in allem prima das war das erste mal und ich sage gerne wieder.R.B.aus W.

Relevanteste negative Bewertung

15.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Kann nicht eine Bewertung abgeben was ich noch nicht bekommen habe. warte immer noch auf die Waare
AS
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für batterien-und-akkus.com

Filter
 Sortierung  
Relevanz
12.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ladegerät hat nicht geladen, kann am Akku liegen, wird von Firma geprüft
Bewertung melden
Antwort von batterien-und-akkus.com
19.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider konnte das Ladegerät Ihre Akkus nicht erkennen, da diese komplett tiefentladen waren. Die Lebensdauer der Akkus war schon längst abgelaufen. Ein defekter Akku lässt sich dann auch mit dem besten Ladegerät nicht mehr laden. Die Bewertung sollte immer erst erfolgen, wenn man genau weiß wo der Fehler liegt. Wir haben in Ihrem Fall alles getan um das Problem zu lösen und wir glauben, dass wir dafür mehr als nur 3 Sterne verdient hätten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von batterien-und-akkus.com
AS
15.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Kann nicht eine Bewertung abgeben was ich noch nicht bekommen habe. warte immer noch auf die Waare
Bewertung melden
Antwort von batterien-und-akkus.com
15.11.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und möchten Ihnen versichern, dass wir unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass alle Bestellungen so schnell wie möglich ankommen. Ihr Zahlungseingang haben wir leider erst vorgestern erhalten. Aufgrund hohen Bestellaufkommens war ein Versand am gleichen Tag leider nicht möglich. Ihr Auftrag wurde aber bereits kommissioniert und gepackt. Also ein Tag Verzug der Lieferung . Man hätte auch mal zum Telefon greifen können und den Grund der Verzögerung zu erfragen, als uns mit nur einen Stern zu bewerten. Wir verstehen, dass Verzögerungen frustrierend sein können, und wir bemühen uns, einen effizienten Service zu bieten. Die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns oberste Priorität. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von batterien-und-akkus.com
UM
Uwe M.
Cottbus
03.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Artikel nach über einer Woche noch nicht erhalten und versandt. Keine info vom Händler per Mail
Bewertung melden
Antwort von batterien-und-akkus.com
04.10.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu Verzögerungen gekommen ist. Aufgrund von hohem Bestellaufkommen haben sich die Bearbeitungszeiten leider etwas erhöht. Wir werden Ihren Auftrag umgehend bearbeiten und die Ware versenden. Wenn Sie Fragen zu Ihrer Bestellung haben, kontaktieren Sie uns bitte per Mail oder telefonisch. Mit freundlich Grüßen Das Team von Batterien und Akkus