heizoel.totalenergies.de- Logo - Bewertungen

heizoel.totalenergies.de

535 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.070 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.10.2014
heizoel.totalenergies.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.04.2023
Der Fahrer war sehr freundlich und hilfsbereit. Er hat sich ca. 15 Min. vor Anfahrt telefonisch gemeldet und seine Ankunft angekündigt. Er war sehr pünktlich vor Ort. Der Termin für die Lieferung des Heizöls wurde telefonisch vom Service-Center im Zeitraum 7:00 - 9:00 Uhr angekündigt. Danach kam eine SMS, dass die Lieferung im Zeitraum 6:00 - 9:00 Uhr erfolgen würde. Dies ist irreführend und sollte zukünftig einheitlich sein. Tatsächlich erfolgte die Lieferung um 9:00 Uhr.

04.05.2023
5 Sterne gehen an den freundlichen und kompetenten Fahrer !!! 0 Sterne minus dieses Mal für die telefonische Bestellung. Der vereinbarte Liefertermin bzw. Tag wurde nicht eingehalten, statt dessen kurzfristig abgesagt und geändert. Wir sind seit 1993 Kunden von Total Energies und haben seit 1993 ausschließlich bei Total Energies Premiumheizöl getankt. Außerdem haben wir all die Jahre für Total Energies zahlreiche Kunden geworben. Wenn so mit langjährigen Kunden (30 Jahre) umgegangen wird, werden wir uns wahrscheinlich für die nächsten Heizöllieferung einen anderen Lieferpartner suchen.

Bewertungen für heizoel.totalenergies.de

SU
Die Terminangabe ist zu weit gefasst. In dringenden Fällen sollte eine genauere Terminabsprache erfolgen.
Telefon und E-Mail Kommunikation 1A, alles wie besprochen wurde umgesetzt
AP
Andreas P.
Lutherstadt Eisleben
Bestellungsvorgang mit Bestätigung sehr sschnell.Habe aber noch keinen Liefertermin.
25.12.2023
Mega zufrieden .. Trotz Verspätung was normal ist in den kalten Tagen , viele Kunden viel zu tun viel Stress , kann ich persönlich gut nachvollziehen.!! Ich wurde entschuldigend angerufen , mit neuer Zeit Info und das hat auch sehr gut alles geklappt !! Super Job gemacht .!! Danke u frohes Fest an das komplette Team !!
24.12.2023
23.12.2023

Bestellung einfach für mich grundlos storniert

Meine Bestellung wird aufgenommen und bestätigt und am nächsten Tag aus Firmeninternen Gründen storniert. Toller Service danke
SV
Bestellung wie immer ohne Probleme 1. Liefertermin leider nicht erfolgt (Fahrzeugdefekt passiert) 2. Liefertermin wie sonst immer inkl. Fahrer alles prima gern wieder
Freundlich, professionell, unkompliziert. Was will man mehr? Danke
Schnelle Lieferung und gute Kommunikation
BB
Beate B.
Miower Land
Guten Tag, das die aus Lieferung erst im Januar stattfindet. Mit freundlichen Grüßen Beate Blauscha
höflicher und korrekter Fahrer, sehr gute Kommunikation.
UE
Ulla E.