heizoel.totalenergies.de- Logo - Bewertungen

heizoel.totalenergies.deBewertungen

zertifiziert seit: 14.10.2014
aktualisiert am: 4.7.2022
heizoel.totalenergies.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei heizoel.totalenergies.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.10.2014
aktualisiert am: 4.7.2022

Bewertungen für heizoel.totalenergies.de

Vom Bestellen bis Liefern verging kaum mehr als eine Woche. Durch das Angebot von CO2 -armen Heizöl tue ich auch einen kleinen Beitrag zum Klimaschutz. Wir nutzen auch das Angebot von Heiz und Spar. So sind die Kosten für die Tankfüllung nicht auf einmal so hoch. Ist für uns Rentner ja nicht unerheblich dieser Aspekt. Wir können Total Jedem empfehlen. Da stimmt einfach Alles auch die Freundlichkeit und Pünktlichkeit des Fahrers.

Außer einem sehr kulanten Handeln von Frau Manßhardt, über das ich mich sehr gefreut habe, gibt es nichts Erfreuliches zu sagen: Die Heizöllierferung wurde an die Rechnungsadresse anstelle der Lieferadresse gesandt, der Fahrer konnte kaum Deutsch und hat mir sein Kommen schließlich zugesichert. Der Disponent ließ ihn wohl nicht an die Lieferadresse weitererfahren, was wir erst Stunden später nach wiederholtem Nachfragen erfahren haben, und eine Frau in der Hotline hat mich ebenfalls noch angelogen. Ein sonniger Urlaubstag und 120 km Fahrt sind für dieses ganztätige Ärgernis draufgegangen. Verlorene Zeit, nur Ärger - nie wieder!

Bewertungen für heizoel.totalenergies.de

Gestern
Gestern
Der Fahrer des Tanklaster war freundlich und hilfsbereit. Viele Grüße K.K
zeitnahe Lieferung Bezahlung per Rechnung hochwertiges Heizöl
Dieses Mal hat ein sehr guter, erfahrener Fahrer das Oel geliefert. Der Mann versteht seinen Job und arbeitet sauber und kompetent.
Hallo, ich glaube es ist nicht mehr fiel zu verbessern ,es ist alles Super. Bei mir ist wichtig das die Fahrer freundlich sind und das sind die Jungs, und das keine Stress aufkommt. Sehr zu Frieden
Gute Abwicklung und sehr freundliches Personal inklusive Fahrer! Für die hohen Preise können sie ja nichts. Also alles gut
schnelle Lieferung ,freundlisches Personal
Telefonisch vorab angekündigt und dann nochmal ne halbe Stunde vor Anlieferung. Ist gut, wenn man arbeitet. Lieferung einwandfrei
Habe über diesen Lieferanten zum Bestelldatum den günstigen Preis erhalten, waren sehr pünktlich und sehr freundlich
Bisher erfolgte die Lieferung immer sehr kurzfristig und zum vereinbarten Termin, bin damit zufrieden
Sehr freundlich / Beratung in Leipzig super /
Termin war 30.06.2022 aber telefonisch wurde uns mitgeteilt 1 Woche vorher ---- ob es uns recht wäre.. War super! Danke Jahre schon zu frieden.