heizoel.totalenergies.de- Logo - Bewertungen

heizoel.totalenergies.deBewertungen

zertifiziert seit: 14.10.2014
aktualisiert am: 7.7.2022
heizoel.totalenergies.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei heizoel.totalenergies.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.10.2014
aktualisiert am: 7.7.2022

Bewertungen für heizoel.totalenergies.de

Vom Bestellen bis Liefern verging kaum mehr als eine Woche. Durch das Angebot von CO2 -armen Heizöl tue ich auch einen kleinen Beitrag zum Klimaschutz. Wir nutzen auch das Angebot von Heiz und Spar. So sind die Kosten für die Tankfüllung nicht auf einmal so hoch. Ist für uns Rentner ja nicht unerheblich dieser Aspekt. Wir können Total Jedem empfehlen. Da stimmt einfach Alles auch die Freundlichkeit und Pünktlichkeit des Fahrers.

Außer einem sehr kulanten Handeln von Frau Manßhardt, über das ich mich sehr gefreut habe, gibt es nichts Erfreuliches zu sagen: Die Heizöllierferung wurde an die Rechnungsadresse anstelle der Lieferadresse gesandt, der Fahrer konnte kaum Deutsch und hat mir sein Kommen schließlich zugesichert. Der Disponent ließ ihn wohl nicht an die Lieferadresse weitererfahren, was wir erst Stunden später nach wiederholtem Nachfragen erfahren haben, und eine Frau in der Hotline hat mich ebenfalls noch angelogen. Ein sonniger Urlaubstag und 120 km Fahrt sind für dieses ganztätige Ärgernis draufgegangen. Verlorene Zeit, nur Ärger - nie wieder!

Bewertungen für heizoel.totalenergies.de

Gestern
Kaum bestellt, schon geliefert. Super!
Freundliche, nette Beratung durch Frau Angelika Schuback und zeitnahe Lieferung
Gestern
Sehr schnelle und gute Lieferung,wie immer.
Gestern
macht einfach weiter so! bin schon seit Jahren sehr zufrieden!
Gestern
Kurz nach der Bestellung wurde ich wegen eines (umgehenden) Liefertermins kontaktiert. Anlieferung unkompliziert und sehr freundlich.
Von Heizöl Total werden wir immer gut informiert. Die Mitarbeiter sind freundlich und entgegenkommend. Super finde ich auch, dass man monatlich ansparen kann.
Immer sehr freundlich bei der Auftragserteilung und auch bei der Anlieferung vor Ort
Die Preisentwicklung ist heutzutage als Information enorm wichtig. Nachdem ich getankt habe, ist der Literpreis rapide zurück gegangen. Sicher ist es manchmal schwer einzuschätzen, in welche Richtung es geht, es wäre aber schön gewesen, wenn man über günstige Tankpreise informiert worden wäre.
Sehr freundlich, hilfsbereit, überpünktlich, tolle Komunikation. Gerne wieder!
Super netter Lieferant