heizoel.totalenergies.de- Logo - Bewertungen

heizoel.totalenergies.deBewertungen

zertifiziert seit: 14.10.2014
aktualisiert am: 7.7.2022
heizoel.totalenergies.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei heizoel.totalenergies.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.10.2014
aktualisiert am: 7.7.2022

Bewertungen für heizoel.totalenergies.de

Vom Bestellen bis Liefern verging kaum mehr als eine Woche. Durch das Angebot von CO2 -armen Heizöl tue ich auch einen kleinen Beitrag zum Klimaschutz. Wir nutzen auch das Angebot von Heiz und Spar. So sind die Kosten für die Tankfüllung nicht auf einmal so hoch. Ist für uns Rentner ja nicht unerheblich dieser Aspekt. Wir können Total Jedem empfehlen. Da stimmt einfach Alles auch die Freundlichkeit und Pünktlichkeit des Fahrers.

Außer einem sehr kulanten Handeln von Frau Manßhardt, über das ich mich sehr gefreut habe, gibt es nichts Erfreuliches zu sagen: Die Heizöllierferung wurde an die Rechnungsadresse anstelle der Lieferadresse gesandt, der Fahrer konnte kaum Deutsch und hat mir sein Kommen schließlich zugesichert. Der Disponent ließ ihn wohl nicht an die Lieferadresse weitererfahren, was wir erst Stunden später nach wiederholtem Nachfragen erfahren haben, und eine Frau in der Hotline hat mich ebenfalls noch angelogen. Ein sonniger Urlaubstag und 120 km Fahrt sind für dieses ganztätige Ärgernis draufgegangen. Verlorene Zeit, nur Ärger - nie wieder!

Bewertungen für heizoel.totalenergies.de

Unkomplizierte Kontaktaufnahme,Terminabsprache und Klärung von Zahlungsmodalitäten.
Bin seit 44 Jahren Kunde und immer total zufrieden. Besonders zu erwähnen ist der stets freundliche Kundendienst.
Sehr freundlicher Kundendienst und Lieferung war trotz Corona zügig.
Top Beratung am Telefon und sehr schnelle Lieferung.
Alles bestens gelaufen!
Sehr höfliche und entgegenkommende Kontakte. Absolut pünktliche Lieferng.
Freundlicher problemloser Kontakt. Wunschtermin wahr gemacht.
Bestellung und Lieferung haben wie immer reibungslos geklappt. Auf die Terminzusage zur Anlieferung ist immer Verlass und der jeweilige Fahrer meldet sich rechtzeitig telefonisch an, ist freundlich und korrekt.
Schnelle, pünktliche Lieferung, netter, höflicher Fahrer, gerne wieder
2255666
Sehr schnell Termin bekommen - freundliche und kompetente Lieferung zur versprochenen Zeit - so wie man es sich wünscht!