heizoel.totalenergies.de- Logo - Bewertungen

heizoel.totalenergies.deBewertungen

zertifiziert seit: 14.10.2014
aktualisiert am: 7.7.2022
heizoel.totalenergies.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei heizoel.totalenergies.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.10.2014
aktualisiert am: 7.7.2022

Bewertungen für heizoel.totalenergies.de

Vom Bestellen bis Liefern verging kaum mehr als eine Woche. Durch das Angebot von CO2 -armen Heizöl tue ich auch einen kleinen Beitrag zum Klimaschutz. Wir nutzen auch das Angebot von Heiz und Spar. So sind die Kosten für die Tankfüllung nicht auf einmal so hoch. Ist für uns Rentner ja nicht unerheblich dieser Aspekt. Wir können Total Jedem empfehlen. Da stimmt einfach Alles auch die Freundlichkeit und Pünktlichkeit des Fahrers.

Außer einem sehr kulanten Handeln von Frau Manßhardt, über das ich mich sehr gefreut habe, gibt es nichts Erfreuliches zu sagen: Die Heizöllierferung wurde an die Rechnungsadresse anstelle der Lieferadresse gesandt, der Fahrer konnte kaum Deutsch und hat mir sein Kommen schließlich zugesichert. Der Disponent ließ ihn wohl nicht an die Lieferadresse weitererfahren, was wir erst Stunden später nach wiederholtem Nachfragen erfahren haben, und eine Frau in der Hotline hat mich ebenfalls noch angelogen. Ein sonniger Urlaubstag und 120 km Fahrt sind für dieses ganztätige Ärgernis draufgegangen. Verlorene Zeit, nur Ärger - nie wieder!

Bewertungen für heizoel.totalenergies.de

Rasche Lieferung, erfahrener Fahrer.
Service alles perfekt
Heizöl bestellt und die Lieferung erfolgte zügig. Wir sind dort schon seit vielen Jahren Kunde. Die Ansprechpartner im Kundenzentrum Total in Stralsund sind sehr freundlich und sehr entgegen kommend. Wir sind dort schon seit vielen Jahren Kunde.
Netter Fahrer. Alles top
Alles ok, rechtzeitige Liefermitteilung, pünktliche Anleferung, nette Kommunikation.
Nette und pünktliche Lieferung.
Akles Super gelaufen
Ha, ha, ha! Was können Sie schon machen? Den Wahnsinnspreis können Sie ja doch auch nicht beeinflussen!
Es hat alles gut geklappt, von der Bestellung bis zur Lieferung.
Schnelle Lieferung, lieferer sagt bescheid, wann er kommt. Sehr netter Kontakt.
Freundlich und pünktlich wie gewohnt, vielen Dank
Der Tankwagenfahrer besonders gut und sehr freundlich
Das Heizöl ist wie vereinbart termingerecht geliert worden. Der Preis ist zwar für Kunden dramatisch.