Alles bestens: unkomplizierter Bestellvorgang, regelmäßige Vorabinformation, nette Korrespondenz, kompetente Beratung, pünktliche Lieferung durch freundlichen Fahrer und und somit eine klare Empfehlung. Prima!
5 Sterne gehen an den freundlichen und kompetenten Fahrer !!!
0 Sterne minus dieses Mal für die telefonische Bestellung. Der vereinbarte Liefertermin bzw. Tag wurde nicht eingehalten, statt dessen kurzfristig abgesagt und geändert.
Wir sind seit 1993 Kunden von Total Energies und haben seit 1993 ausschließlich bei Total Energies Premiumheizöl getankt. Außerdem haben wir all die Jahre für Total Energies zahlreiche Kunden geworben.
Wenn so mit langjährigen Kunden (30 Jahre) umgegangen wird, werden wir uns wahrscheinlich für die nächsten Heizöllieferung einen anderen Lieferpartner suchen.
Bestellung wurde versehentlich storniert. Das habe ich auf meine Nachfrage erfahren, nachdem ich 2,5 Stunden gewartet habe. Ihr Callcenter ist sehr sehr schlecht
Der Lieferrand hat nur 1500 Liter eingefüllt. Angeblich hat der Grenzwertgeber abgeschaltet obwohl in den drei Tanks noch über 20cm fehlten. Da es sich bei unser um Doppelwandige Tanks handelt hat man den Ölstand gesehen. Der Fahrer hat nicht nachgetank. Deshalb bewerte ich die Bestellung mit Mangelhaft.
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04.05.2023
Verifizierte Bewertung
unzufrieden
5 Sterne gehen an den freundlichen und kompetenten Fahrer !!!
0 Sterne minus dieses Mal für die telefonische Bestellung. Der vereinbarte Liefertermin bzw. Tag wurde nicht eingehalten, statt dessen kurzfristig abgesagt und geändert.
Wir sind seit 1993 Kunden von Total Energies und haben seit 1993 ausschließlich bei Total Energies Premiumheizöl getankt. Außerdem haben wir all die Jahre für Total Energies zahlreiche Kunden geworben.
Wenn so mit langjährigen Kunden (30 Jahre) umgegangen wird, werden wir uns wahrscheinlich für die nächsten Heizöllieferung einen anderen Lieferpartner suchen.
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Antwort von heizoel.totalenergies.de
24.05.2023
Sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für Ihr Feedback und Ihr langjähriges Vertrauen. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Bestellabwicklung unzufrieden waren. Selbstverständlich ist es uns ein Anliegen, unseren Kunden einen rundum professionellen und zuvorkommenden Service anzubieten. Dass uns das dieses Mal offensichtlich nicht gelungen ist, tut uns sehr leid und wir bitten um Entschuldigung. Ihren Hinweis nehmen wir gerne zur Auswertung auf und hoffen dennoch, Sie bei Ihrer nächsten Bestellung wieder von uns überzeugen zu können.
Viele Grüße Ihr Team von TotalEnergies
27.04.2023
Verifizierte Bewertung
Verlässliche Liefertermine wären extrem hilfreich !!!
Und wenn Ihre Mitarbeiter exakt lesen würden, käme es bei zwei Bestellungen eines Kunden an zwei unterschiedliche Adressen nicht zu lästigen Verwechslungen
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Antwort von heizoel.totalenergies.de
28.04.2023
Sehr geehrte Kundin,
wir bedauern, dass es bei der Bearbeitung Ihrer Bestellung zu einem Problem kam. Hierfür entschuldigen wir uns gerne bei Ihnen. Wir hoffen, wir können Sie bald wieder von unserem Service überzeugen.
Freundliche Grüße Ihr Team von TotalEnergies
26.04.2023
Verifizierte Bewertung
Wie kann es sein,dass ein großer Konzern es nicht schafft einem Schichtarbeiter in drei Wochen einen passenden Termin zum Heizöl liefern zu machen? Sowas unflexibeles habe ich noch nicht erlebt !!!!
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Antwort von heizoel.totalenergies.de
28.04.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass wir Ihren Wünschen nicht entsprechen konnten. Die Planung unserer Liefertermine ist sehr umfangreich und wir versuchen unser Bestes, um den Kundenwünschen gerecht zu werden. Leider ist dies nicht immer möglich. Freundliche Grüße Ihr Team von TotalEnergies
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