heizoel.totalenergies.de- Logo - Bewertungen

heizoel.totalenergies.deBewertungen

zertifiziert seit: 14.10.2014
aktualisiert am: 27.11.2022
heizoel.totalenergies.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei heizoel.totalenergies.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.10.2014
aktualisiert am: 27.11.2022

Bewertungen für heizoel.totalenergies.de

26.07.2022
Seit Jahrzehnten bin ich Total Heizöl Kunde. Die Lieferungen erfolgen immer - wie auch dieses Jahr - zum festgesetzten Kaufpreis bei Bestellung. Der Tankwagen liefert das Öl sehr sauber in meinen Tank; keine Verschmutzung, keine Flecken. Sehr ordentliche Leistung. Das gelieferte Thermoplus ist für die Heizung sehr sparsam zu verwenden und verbrennt mit guten Werten, indem es den Kessel nur gering verschmutzt. Leider wurde die Öllieferung für heute 12 Uhr nicht vorher angekündigt. Eine mögliche telefonische Ankündigung habe ich nicht gehört. Das war aber kein Service Mangel, weil ich zu Hause Gartenarbeiten verrichtete und anwesend war. Danke für die gute Lieferung!

14.04.2022
Außer einem sehr kulanten Handeln von Frau Manßhardt, über das ich mich sehr gefreut habe, gibt es nichts Erfreuliches zu sagen: Die Heizöllierferung wurde an die Rechnungsadresse anstelle der Lieferadresse gesandt, der Fahrer konnte kaum Deutsch und hat mir sein Kommen schließlich zugesichert. Der Disponent ließ ihn wohl nicht an die Lieferadresse weitererfahren, was wir erst Stunden später nach wiederholtem Nachfragen erfahren haben, und eine Frau in der Hotline hat mich ebenfalls noch angelogen. Ein sonniger Urlaubstag und 120 km Fahrt sind für dieses ganztätige Ärgernis draufgegangen. Verlorene Zeit, nur Ärger - nie wieder!

Bewertungen für heizoel.totalenergies.de

Gute Beratung Zuverlässigkeit bei der Lieferung
Alles sehr gut, freundlich
Super Service, sehr gute Beratung. Das Heiz- und Spar-Konto ist eine feine Sache und reißt nicht so ein großes Loch ins Budget.
Alles in Ordnung Fahrer war spitze und gut ausgebildet
Lieferungstermin mit Uhrzeit wurde eingehalten. Zuvorkommenheit und ein hohes Maß an Kompetenz können wir Ihren Mitarbeitern gern bescheinigen. Sie als Lieferant müssen auch Einfluß auf die Politik nehmen, dass neben der Gas- und Elektrobremse auch über die Ölpreise gesprochen und verhandelt wird. Verlierer von den Verbrauchern sind die Heizölkunden. Bleiben Sie gesund und wir wünschen Ihnen alle eine schöne Adventszeit und Weihnachtszeit mit zufriedenen Kunden und maximale Rentabilität Iher Firma, nicht nur über die Preisentwicklung. MfG Familie Braun
Freundliche Auskunft am Telefon. Sehr freundlicher Fahrer, sehr pünktliche Lieferung zu einem fairen Preis. Vielen Dank, gerne wieder.
Keine Ankündigung über den Liefertermin. Der Wagen stand auf einmal vor der Tür. Rechnung kam nicht an. Stattdessen gleich die erste Mahnung mit kurzem Zahlungsziel.
Sehr guter Service ich wüsste nicht was man verbessern könnte.
Alles Gut und Prima!
Vetragsgestaltung, Abrechnungsmodalitäten und Anlieferung waren ohne Beanstandung. Also ein zuverlässiger Geschäftspartner, gerne wieder.
Der Kundenservice ist toll, ich wurde immer gut beraten. Die Preise sind zum Abgewöhnen, aber daran lässt sich wohl nichts machen…
Netter guter Service
Pünktlich und vorher per SMS eine Ankündigung bekommen. Netter und Professioneller Lieferfahrer.