Es kamen eine Frau und ein Mann beim Anliefern. Uns wurde einen Tag vor Lieferung gesagt, es wied zwischen 8.00 und 10.00 Uhr geliefert. am nächsten Tag kam die Lieferung bereits 7.00 Uhr. Der Mann hatte schlechte Laune und wollte sie an mir auslassen. Er hätte noch 15 Kunden und muss die Frau auch noch anlernen und die meisten Kunden besteelen nue wenig Öl. Wenn der Anschluss zum Abschalten nicht geht fährt er weiter. Die letzten Fahrer waren alle freundlich. Wünschen Ihnen Allen ein guten Rutsch, Fam. Marx
5 Sterne gehen an den freundlichen und kompetenten Fahrer !!!
0 Sterne minus dieses Mal für die telefonische Bestellung. Der vereinbarte Liefertermin bzw. Tag wurde nicht eingehalten, statt dessen kurzfristig abgesagt und geändert.
Wir sind seit 1993 Kunden von Total Energies und haben seit 1993 ausschließlich bei Total Energies Premiumheizöl getankt. Außerdem haben wir all die Jahre für Total Energies zahlreiche Kunden geworben.
Wenn so mit langjährigen Kunden (30 Jahre) umgegangen wird, werden wir uns wahrscheinlich für die nächsten Heizöllieferung einen anderen Lieferpartner suchen.
Erbetene vorherige Telefonische Benachrichtigung wurde nicht durchgeführt trotz telefonischer Zusage.
Bewertung melden
03.05.2023
Verifizierte Bewertung
Es wurde zunächst das falsche Lieferzentrum beauftragt; der diesbezgl. avisierte Liefertetmin wurde nach Anruf bei der Hotline zwar gecancelt, aber einen neuen Liefertermin nach dem spätestens zugesagten bekam ich erst nachdem ich an diesem Tag bei der ziständigen Spedition anrief, obwohl ich bereits vergangene Woche mit ihr telefoniert hatte- kurzum: die zugesagte 15 Tage Lieferzusage ist nach meiner Initiativen Nachfrage nun eine Woche spätet avisiert.
Sehr unbefriedigend!
Bewertung melden
Antwort von heizoel.totalenergies.de
24.05.2023
Sehr geehrter Kunde,
wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass eine Verschiebung des Liefertermins notwendig war. Leider gibt es in unserem Geschäft Faktoren, die wir nicht beeinflussen können und die trotz sorgfältiger Planung zu Terminausfällen führen. Selbstverständlich hätte in diesem Fall die Kommunikation besser funktionieren müssen. Wir werten Ihren Hinweis aus und werden alles daran setzen, derartige Vorkommnisse zukünftig zu vermeiden.
Viele Grüße Ihr Team von TotalEnergies
24.04.2023
Verifizierte Bewertung
Liefertermin 2x nicht eingehalten worden, ohne Absage
Zum zweiten Mal ist der Wagen nicht im vereinbarten Zeitraum gekommen. Ausserdem habe ich das CO2-Kompensationsprogramm in Anspruch genommen, um hinterher zu lesen, dass es ein deutsches Gerichtsurteil gibt, das Totalenergies verbietet, dieses Programm noch anzubieten, da die unterstützten Projekte nicht wirklich CO2-Effekte hätten.
Bewertung melden
Antwort von heizoel.totalenergies.de
28.04.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass es zu Verschiebungen Ihres Termins kam. In unserem Geschäft gibt es einige Faktoren, die wir trotz sorgfältiger Planung nicht berücksichtigen können, zum Beispiel Ausfälle von Fahrzeugen, Verkehrssituationen, Wartezeiten in den Tanklagern. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Freundliche Grüße Ihr Team von TotalEnergies
29.12.2022
Verifizierte Bewertung
Trotz mehrfacher Zusage eines Rückrufs hat sich niemand gemeldet.
Wir hatten vom 5.12.22 bis 20.12.22 kein Heizöl.
So unflexibel sind sie leider geworden.
Bewertung melden
Antwort von heizoel.totalenergies.de
11.01.2023
Sehr geehrter Kunde
vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider war es uns aufgrund der hohen Nachfrage nicht möglich einen früheren Termin zu realisieren. Es tut uns sehr leid, dass Ihnen hierdurch Unannehmlichkeiten entstanden.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von TotalEnergies
20.12.2022
Verifizierte Bewertung
2mal angerufen ,mir wurde ein Rückruf zugesichert.Bis heute nicht erfolgt.Habe keine Möglichkeit einen Liefertermin zu vereinbaren.
Bewertung melden
Antwort von heizoel.totalenergies.de
21.12.2022
Sehr geehrter Kunde,
Ihre Bestellung soll im Lieferzeitfenster bis einschließlich 11.01.2023 stattfinden. Wir werden Sie rechtzeitig zur Planung der Lieferung über den Termin informieren.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von TotalEnergies
09.12.2022
Verifizierte Bewertung
Heizöl zu teuer konnte Verbiligung nicht ausgleichen.
Fahrer und Lieferung Ok.
Grüße A.h.
Bewertung melden
24.12.2022
Verifizierte Bewertung
Lieferzeit ist zulange und Heizöl Preis ist zu hoch
Bewertung melden
Antwort von heizoel.totalenergies.de
11.01.2023
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Sowohl für den Preis, als auch die Lieferzeit ist leider die aktuelle, sehr hohe Nachfrage verantwortlich. Wir versichern Ihnen, dass wir uns bemühen unseren Kunden den bestmöglichen Preis anzubieten, sowie einen frühestmöglichen Liefertermin.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von TotalEnergies
16.04.2023
Verifizierte Bewertung
Kommunikation
Bewertung melden
Antwort von heizoel.totalenergies.de
28.04.2023
Sehr geehrter Kunde, wir freuen uns über Ihr Feedback, leider können wir dies nicht komplett nachvollziehen. Dennoch entschuldigen wir uns, falls es Probleme hinsichtlich der Kommunikation gab. Gerne sind wir für eine ausführlichere Rückmeldung offen. Nur so können wir aus Ihren Hinweisen lernen. Freundliche Grüße Ihr Team von TotalEnergies
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.