Der Fahrer war sehr freundlich und hilfsbereit. Er hat sich ca. 15 Min. vor Anfahrt telefonisch gemeldet und seine Ankunft angekündigt. Er war sehr pünktlich vor Ort.
Der Termin für die Lieferung des Heizöls wurde telefonisch vom Service-Center im Zeitraum 7:00 - 9:00 Uhr angekündigt. Danach kam eine SMS, dass die Lieferung im Zeitraum 6:00 - 9:00 Uhr erfolgen würde. Dies ist irreführend und sollte zukünftig einheitlich sein. Tatsächlich erfolgte die Lieferung um 9:00 Uhr.
5 Sterne gehen an den freundlichen und kompetenten Fahrer !!!
0 Sterne minus dieses Mal für die telefonische Bestellung. Der vereinbarte Liefertermin bzw. Tag wurde nicht eingehalten, statt dessen kurzfristig abgesagt und geändert.
Wir sind seit 1993 Kunden von Total Energies und haben seit 1993 ausschließlich bei Total Energies Premiumheizöl getankt. Außerdem haben wir all die Jahre für Total Energies zahlreiche Kunden geworben.
Wenn so mit langjährigen Kunden (30 Jahre) umgegangen wird, werden wir uns wahrscheinlich für die nächsten Heizöllieferung einen anderen Lieferpartner suchen.
Die Bestellung ist bis Heute den 21.12 2023 noch nicht angekommen
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13.01.2024
Verifizierte Bewertung
die Telefonische Beratung war sehr schlecht
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04.05.2023
Verifizierte Bewertung
unzufrieden
5 Sterne gehen an den freundlichen und kompetenten Fahrer !!!
0 Sterne minus dieses Mal für die telefonische Bestellung. Der vereinbarte Liefertermin bzw. Tag wurde nicht eingehalten, statt dessen kurzfristig abgesagt und geändert.
Wir sind seit 1993 Kunden von Total Energies und haben seit 1993 ausschließlich bei Total Energies Premiumheizöl getankt. Außerdem haben wir all die Jahre für Total Energies zahlreiche Kunden geworben.
Wenn so mit langjährigen Kunden (30 Jahre) umgegangen wird, werden wir uns wahrscheinlich für die nächsten Heizöllieferung einen anderen Lieferpartner suchen.
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Antwort von heizoel.totalenergies.de
24.05.2023
Sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für Ihr Feedback und Ihr langjähriges Vertrauen. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Bestellabwicklung unzufrieden waren. Selbstverständlich ist es uns ein Anliegen, unseren Kunden einen rundum professionellen und zuvorkommenden Service anzubieten. Dass uns das dieses Mal offensichtlich nicht gelungen ist, tut uns sehr leid und wir bitten um Entschuldigung. Ihren Hinweis nehmen wir gerne zur Auswertung auf und hoffen dennoch, Sie bei Ihrer nächsten Bestellung wieder von uns überzeugen zu können.
Viele Grüße Ihr Team von TotalEnergies
03.05.2023
Verifizierte Bewertung
Es wurde zunächst das falsche Lieferzentrum beauftragt; der diesbezgl. avisierte Liefertetmin wurde nach Anruf bei der Hotline zwar gecancelt, aber einen neuen Liefertermin nach dem spätestens zugesagten bekam ich erst nachdem ich an diesem Tag bei der ziständigen Spedition anrief, obwohl ich bereits vergangene Woche mit ihr telefoniert hatte- kurzum: die zugesagte 15 Tage Lieferzusage ist nach meiner Initiativen Nachfrage nun eine Woche spätet avisiert.
Sehr unbefriedigend!
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Antwort von heizoel.totalenergies.de
24.05.2023
Sehr geehrter Kunde,
wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass eine Verschiebung des Liefertermins notwendig war. Leider gibt es in unserem Geschäft Faktoren, die wir nicht beeinflussen können und die trotz sorgfältiger Planung zu Terminausfällen führen. Selbstverständlich hätte in diesem Fall die Kommunikation besser funktionieren müssen. Wir werten Ihren Hinweis aus und werden alles daran setzen, derartige Vorkommnisse zukünftig zu vermeiden.
Viele Grüße Ihr Team von TotalEnergies
Erbetene vorherige Telefonische Benachrichtigung wurde nicht durchgeführt trotz telefonischer Zusage.
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24.04.2023
Verifizierte Bewertung
Liefertermin 2x nicht eingehalten worden, ohne Absage
Zum zweiten Mal ist der Wagen nicht im vereinbarten Zeitraum gekommen. Ausserdem habe ich das CO2-Kompensationsprogramm in Anspruch genommen, um hinterher zu lesen, dass es ein deutsches Gerichtsurteil gibt, das Totalenergies verbietet, dieses Programm noch anzubieten, da die unterstützten Projekte nicht wirklich CO2-Effekte hätten.
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Antwort von heizoel.totalenergies.de
28.04.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass es zu Verschiebungen Ihres Termins kam. In unserem Geschäft gibt es einige Faktoren, die wir trotz sorgfältiger Planung nicht berücksichtigen können, zum Beispiel Ausfälle von Fahrzeugen, Verkehrssituationen, Wartezeiten in den Tanklagern. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Freundliche Grüße Ihr Team von TotalEnergies
Der Lieferrand hat nur 1500 Liter eingefüllt. Angeblich hat der Grenzwertgeber abgeschaltet obwohl in den drei Tanks noch über 20cm fehlten. Da es sich bei unser um Doppelwandige Tanks handelt hat man den Ölstand gesehen. Der Fahrer hat nicht nachgetank. Deshalb bewerte ich die Bestellung mit Mangelhaft.
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27.04.2023
Verifizierte Bewertung
Verlässliche Liefertermine wären extrem hilfreich !!!
Und wenn Ihre Mitarbeiter exakt lesen würden, käme es bei zwei Bestellungen eines Kunden an zwei unterschiedliche Adressen nicht zu lästigen Verwechslungen
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Antwort von heizoel.totalenergies.de
28.04.2023
Sehr geehrte Kundin,
wir bedauern, dass es bei der Bearbeitung Ihrer Bestellung zu einem Problem kam. Hierfür entschuldigen wir uns gerne bei Ihnen. Wir hoffen, wir können Sie bald wieder von unserem Service überzeugen.
Freundliche Grüße Ihr Team von TotalEnergies
26.04.2023
Verifizierte Bewertung
Wie kann es sein,dass ein großer Konzern es nicht schafft einem Schichtarbeiter in drei Wochen einen passenden Termin zum Heizöl liefern zu machen? Sowas unflexibeles habe ich noch nicht erlebt !!!!
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Antwort von heizoel.totalenergies.de
28.04.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass wir Ihren Wünschen nicht entsprechen konnten. Die Planung unserer Liefertermine ist sehr umfangreich und wir versuchen unser Bestes, um den Kundenwünschen gerecht zu werden. Leider ist dies nicht immer möglich. Freundliche Grüße Ihr Team von TotalEnergies
Bestellung wurde versehentlich storniert. Das habe ich auf meine Nachfrage erfahren, nachdem ich 2,5 Stunden gewartet habe. Ihr Callcenter ist sehr sehr schlecht
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21.11.2023
Verifizierte Bewertung
Erst bieten sie wärmeabo an und dann stornieren sie von sich aus Kontaktieren sie mich nicht mehr und löschen sie meine Daten
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19.04.2023
Verifizierte Bewertung
Terminabsprachen werden mehrmals nicht eingehalten. Vorherige Kontaktaufnahme ist nicht erfolgt.
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Antwort von heizoel.totalenergies.de
28.04.2023
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass es zu Verschiebungen Ihres Termins kam. Leider haben wir nicht immer Einfluss auf alle Faktoren, die letztendlich zur Absage des Termins führten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Freundliche Grüße Ihr Team von TotalEnergies
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