heizoel.totalenergies.de- Logo - Bewertungen

heizoel.totalenergies.de
Bewertungen:

555 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.070 Bewertungen insgesamt  

4,69
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 14.10.2014
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
heizoel.totalenergies.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

18.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Fahrer war sehr freundlich und hilfsbereit. Er hat sich ca. 15 Min. vor Anfahrt telefonisch gemeldet und seine Ankunft angekündigt. Er war sehr pünktlich vor Ort. Der Termin für die Lieferung des Heizöls wurde telefonisch vom Service-Center im Zeitraum 7:00 - 9:00 Uhr angekündigt. Danach kam eine SMS, dass die Lieferung im Zeitraum 6:00 - 9:00 Uhr erfolgen würde. Dies ist irreführend und sollte zukünftig einheitlich sein. Tatsächlich erfolgte die Lieferung um 9:00 Uhr.

Relevanteste negative Bewertung

04.05.2023
 Verifizierte Bewertung
5 Sterne gehen an den freundlichen und kompetenten Fahrer !!! 0 Sterne minus dieses Mal für die telefonische Bestellung. Der vereinbarte Liefertermin bzw. Tag wurde nicht eingehalten, statt dessen kurzfristig abgesagt und geändert. Wir sind seit 1993 Kunden von Total Energies und haben seit 1993 ausschließlich bei Total Energies Premiumheizöl getankt. Außerdem haben wir all die Jahre für Total Energies zahlreiche Kunden geworben. Wenn so mit langjährigen Kunden (30 Jahre) umgegangen wird, werden wir uns wahrscheinlich für die nächsten Heizöllieferung einen anderen Lieferpartner suchen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für heizoel.totalenergies.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
UW
Uwe W.
Spiesen-Elversberg
06.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine Rückmeldung , unpersönlich
Bewertung melden
SU
27.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Terminangabe ist zu weit gefasst. In dringenden Fällen sollte eine genauere Terminabsprache erfolgen.
Bewertung melden
BB
Beate B.
Miower Land
18.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Guten Tag, das die aus Lieferung erst im Januar stattfindet. Mit freundlichen Grüßen Beate Blauscha
Bewertung melden
CS
14.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die Bestellung im Auftrag meines Vaters getätigt, bewerte hier jedoch in eigener Person. Bin ehrlich gesagt erstaunt und auch etwas verärgert, dass immer noch kein Termin zur Belieferung genannt wurde. Sonst und auch bei anderen Anbietern ging das einen Tag nach Bestellaufgabe
Bewertung melden
14.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Habe das feedback direkt an die Dispo…

Habe dss feedback direkt an die Dispo von Totalenergies telefonisch übrrmittelt
Bewertung melden
HO
Hans O.
Gangelt
07.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Erbetene vorherige Telefonische Benachrichtigung wurde nicht durchgeführt trotz telefonischer Zusage.
Bewertung melden
HG
30.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Trotz Onlinebestellung verhältnismäßig teuer. Im Schnitt bis zu 10 Cent pro Liter. Bestellung, Bearbeitung, Lieferung, ok.
Bewertung melden
23.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Alles TIPTOP..aaaaber -> !

Alles TIPTOP wie gewohnt…schnell höflich und korrekt…aber die Tatsache dass man beim Fahrer bar zahlen muss…die neue Form der EC Karte (Debit) nicht akzeptiert wird …ist eine Zumutung !!! Wir kaufen seit über 40 Jahren hier und dann sowas…nicht sehr kundenfreundlich
Bewertung melden
Antwort von heizoel.totalenergies.de
24.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihr langjähriges Vertrauen. Es tut uns leid, dass wir Sie bei Ihrer letzten Lieferung nicht vollständig von unserem Service überzeugen konnten. Ihren Hinweis nehmen wir gerne zur Auswertung auf und freuen uns, Sie auch in Zukunft weiterhin beliefern zu dürfen. Viele Grüße Ihr Team von TotalEnergies
03.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Es wurde zunächst das falsche Lieferzentrum beauftragt; der diesbezgl. avisierte Liefertetmin wurde nach Anruf bei der Hotline zwar gecancelt, aber einen neuen Liefertermin nach dem spätestens zugesagten bekam ich erst nachdem ich an diesem Tag bei der ziständigen Spedition anrief, obwohl ich bereits vergangene Woche mit ihr telefoniert hatte- kurzum: die zugesagte 15 Tage Lieferzusage ist nach meiner Initiativen Nachfrage nun eine Woche spätet avisiert. Sehr unbefriedigend!
Bewertung melden
Antwort von heizoel.totalenergies.de
24.05.2023
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass eine Verschiebung des Liefertermins notwendig war. Leider gibt es in unserem Geschäft Faktoren, die wir nicht beeinflussen können und die trotz sorgfältiger Planung zu Terminausfällen führen. Selbstverständlich hätte in diesem Fall die Kommunikation besser funktionieren müssen. Wir werten Ihren Hinweis aus und werden alles daran setzen, derartige Vorkommnisse zukünftig zu vermeiden. Viele Grüße Ihr Team von TotalEnergies
24.04.2023
 Verifizierte Bewertung

Liefertermin 2x nicht eingehalten worden, ohne Absage

Zum zweiten Mal ist der Wagen nicht im vereinbarten Zeitraum gekommen. Ausserdem habe ich das CO2-Kompensationsprogramm in Anspruch genommen, um hinterher zu lesen, dass es ein deutsches Gerichtsurteil gibt, das Totalenergies verbietet, dieses Programm noch anzubieten, da die unterstützten Projekte nicht wirklich CO2-Effekte hätten.
Bewertung melden
Antwort von heizoel.totalenergies.de
28.04.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass es zu Verschiebungen Ihres Termins kam. In unserem Geschäft gibt es einige Faktoren, die wir trotz sorgfältiger Planung nicht berücksichtigen können, zum Beispiel Ausfälle von Fahrzeugen, Verkehrssituationen, Wartezeiten in den Tanklagern. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Freundliche Grüße Ihr Team von TotalEnergies
16.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Kommunikation
Bewertung melden
Antwort von heizoel.totalenergies.de
28.04.2023
Sehr geehrter Kunde, wir freuen uns über Ihr Feedback, leider können wir dies nicht komplett nachvollziehen. Dennoch entschuldigen wir uns, falls es Probleme hinsichtlich der Kommunikation gab. Gerne sind wir für eine ausführlichere Rückmeldung offen. Nur so können wir aus Ihren Hinweisen lernen. Freundliche Grüße Ihr Team von TotalEnergies
29.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Vor der Lieferung anrufen, da es bei uns mehrere Abladestellen sind sehr genau arbeiten und den Tankölfahrer freundlicher auftreten lassen
Bewertung melden
29.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden