Es kamen eine Frau und ein Mann beim Anliefern. Uns wurde einen Tag vor Lieferung gesagt, es wied zwischen 8.00 und 10.00 Uhr geliefert. am nächsten Tag kam die Lieferung bereits 7.00 Uhr. Der Mann hatte schlechte Laune und wollte sie an mir auslassen. Er hätte noch 15 Kunden und muss die Frau auch noch anlernen und die meisten Kunden besteelen nue wenig Öl. Wenn der Anschluss zum Abschalten nicht geht fährt er weiter. Die letzten Fahrer waren alle freundlich. Wünschen Ihnen Allen ein guten Rutsch, Fam. Marx
5 Sterne gehen an den freundlichen und kompetenten Fahrer !!!
0 Sterne minus dieses Mal für die telefonische Bestellung. Der vereinbarte Liefertermin bzw. Tag wurde nicht eingehalten, statt dessen kurzfristig abgesagt und geändert.
Wir sind seit 1993 Kunden von Total Energies und haben seit 1993 ausschließlich bei Total Energies Premiumheizöl getankt. Außerdem haben wir all die Jahre für Total Energies zahlreiche Kunden geworben.
Wenn so mit langjährigen Kunden (30 Jahre) umgegangen wird, werden wir uns wahrscheinlich für die nächsten Heizöllieferung einen anderen Lieferpartner suchen.
Trotz Onlinebestellung verhältnismäßig teuer. Im Schnitt bis zu 10 Cent pro Liter.
Bestellung, Bearbeitung, Lieferung, ok.
Bewertung melden
23.05.2023
Verifizierte Bewertung
Alles TIPTOP..aaaaber -> !
Alles TIPTOP wie gewohnt…schnell höflich und korrekt…aber die Tatsache dass man beim Fahrer bar zahlen muss…die neue Form der EC Karte (Debit) nicht akzeptiert wird …ist eine Zumutung !!!
Wir kaufen seit über 40 Jahren hier und dann sowas…nicht sehr kundenfreundlich
Bewertung melden
Antwort von heizoel.totalenergies.de
24.05.2023
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback und Ihr langjähriges Vertrauen. Es tut uns leid, dass wir Sie bei Ihrer letzten Lieferung nicht vollständig von unserem Service überzeugen konnten. Ihren Hinweis nehmen wir gerne zur Auswertung auf und freuen uns, Sie auch in Zukunft weiterhin beliefern zu dürfen.
Viele Grüße Ihr Team von TotalEnergies
05.12.2022
Verifizierte Bewertung
Anlieferer war sehr gewöhnungsbedürftig. Alles in allem ein sehr unangenehmer
Mensch!
Ansonsten waren und sind wir mit Total bisher immer zufrieden gewesen.Beim nächsten Tanken möchten wir um einen anderen Anlieferer bitten.
Danke und eine gute Zeit
Bewertung melden
Antwort von heizoel.totalenergies.de
08.12.2022
Sehr geehrte Kunden,
wir danken Ihnen sehr für das Feedback. Selbstverständlich ist uns guter Service wichtig, wir bedauern sehr, dass Sie mit der Lieferung unzufrieden waren. Gerne nehmen wir Ihre Mitteilung zur Auswertung mit unserem Speditionspartner auf. Sofern es möglich ist, können wir auch versuchen Ihren Wunsch zu berücksichtigen, bitte erinnern Sie uns bei Ihrer Bestellung daran. Bis dahin wünschen wir alles Gute und bedanken uns für Ihr langjähriges Vertrauen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von TotalEnergies
01.01.2023
Verifizierte Bewertung
Änderung der Lieferung
Zum Termin wurde nicht geliefert. Auf Nachfrage kam dann, dass es eine telefonische Mitteilung gab. Es hätte einfach gereicht Entschuldigung zu sagen. Waren wir so nicht gewohnt.
Bewertung melden
Antwort von heizoel.totalenergies.de
11.01.2023
Sehr geehrter Kunde,
wir danken für die Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie nicht ausreichend über die Verschiebung des Liefertermins informieren konnten. Bitte entschuldigen Sie die Ausnahme.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von TotalEnergies
Leider war der Fahrer sehr unfreundlich und schroff. Das habe ich schon sehr viel besser erlebt. Bitte,danke,guten Tag,Auf Wiedersehen sollten doch selbstverständlich sein..
Bewertung melden
Antwort von heizoel.totalenergies.de
11.01.2023
Sehr geehrte Kundin,
wir danken für die Bewertung. Selbstverständlich ist uns ein durchweg guter Service wichtig. Dazu zählt auch, ein serviceorientierter Kundenkontakt. Wir entschuldigen uns, dass dies bei Ihrer Lieferung nicht der Fall war und werten Ihren Hinweis gerne mit unserem Speditionspartner aus,
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von TotalEnergies
29.12.2022
Verifizierte Bewertung
Solange die Preise gestiegen sind, sollte der Preis erst bei Lieferung feststehen. Als der Preis am fallen war, sollte der Preis am Bestelldatum bindend sein!
Bewertung melden
Antwort von heizoel.totalenergies.de
11.01.2023
Sehr geehrter Kunde
die Preisentwicklung am Heizölmarkt ist ein sehr komplexes Thema. Allerdings ist bei uns immer der Tagespreis des Bestelldatums bindend. Dies geschieht aus dem Grund, da wir Ihre Heizölbestellung ebenfalls an diesem Tag für Sie verbindlich reservieren. Wir können Ihnen versichern, dass sich unsere Kundenberater täglich bemühen, Ihnen den bestmöglichen Preis anzubieten.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von TotalEnergies
29.03.2023
Verifizierte Bewertung
Vor der Lieferung anrufen, da es bei uns mehrere Abladestellen sind sehr genau arbeiten und den Tankölfahrer freundlicher auftreten lassen
Bewertung melden
09.12.2022
Verifizierte Bewertung
Günstig und auf Rechnung (super!). Aber die Rechnung schicken sie nie, stattdessen kommen Mahnungen.
Bewertung melden
04.02.2023
Verifizierte Bewertung
Trotz mehrmaliger Aufforederung keine Rechnung erhalten
Bewertung melden
Antwort von heizoel.totalenergies.de
08.02.2023
Sehr geehrter Kunde,
Sie erhalten im Zuge der Lieferung einen sogenannten "bewerteten Lieferschein". Dieser ist ein äquivalent zu einer Rechnung. Die Ausstellung einer gesonderten Rechnung ist daher nicht zwingend erforderlich. Unser Kundenzentrum hat uns darüber hinaus informiert, dass Ihnen die Rechnung am 06.02.2023 per E-Mail zugeschickt wurde. Falls diese nicht bei Ihnen einging, bitten wir Sie Ihr Kundenzentrum telefonisch zum Datenabgleich unter der Rufnummer 0800 1134110.
Viele Grüße, Ihr Team von TotalEnergies
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.