heizoel.totalenergies.de- Logo - Bewertungen

heizoel.totalenergies.deBewertungen

zertifiziert seit: 14.10.2014
aktualisiert am: 09.12.2022
heizoel.totalenergies.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei heizoel.totalenergies.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.10.2014
aktualisiert am: 09.12.2022

Bewertungen für heizoel.totalenergies.de

26.07.2022
Seit Jahrzehnten bin ich Total Heizöl Kunde. Die Lieferungen erfolgen immer - wie auch dieses Jahr - zum festgesetzten Kaufpreis bei Bestellung. Der Tankwagen liefert das Öl sehr sauber in meinen Tank; keine Verschmutzung, keine Flecken. Sehr ordentliche Leistung. Das gelieferte Thermoplus ist für die Heizung sehr sparsam zu verwenden und verbrennt mit guten Werten, indem es den Kessel nur gering verschmutzt. Leider wurde die Öllieferung für heute 12 Uhr nicht vorher angekündigt. Eine mögliche telefonische Ankündigung habe ich nicht gehört. Das war aber kein Service Mangel, weil ich zu Hause Gartenarbeiten verrichtete und anwesend war. Danke für die gute Lieferung!

14.04.2022
Außer einem sehr kulanten Handeln von Frau Manßhardt, über das ich mich sehr gefreut habe, gibt es nichts Erfreuliches zu sagen: Die Heizöllierferung wurde an die Rechnungsadresse anstelle der Lieferadresse gesandt, der Fahrer konnte kaum Deutsch und hat mir sein Kommen schließlich zugesichert. Der Disponent ließ ihn wohl nicht an die Lieferadresse weitererfahren, was wir erst Stunden später nach wiederholtem Nachfragen erfahren haben, und eine Frau in der Hotline hat mich ebenfalls noch angelogen. Ein sonniger Urlaubstag und 120 km Fahrt sind für dieses ganztätige Ärgernis draufgegangen. Verlorene Zeit, nur Ärger - nie wieder!

Bewertungen für heizoel.totalenergies.de

Auch in den wilden Westen, in den Grenzwald zu den Niederlanden, kommt das Öl zum Kunden. Die Fahrer meistern auch schwierige Einfahrten und lange Schlauchstrecken. Und seit ich Thermo Plus tanke, habe ich noch kein Filter wechseln müssen. Abschließend noch ein Lob an die Distributoren,- Termine und Preise werden eingehalten.
bei der mündlichen Bestellung wurde mir der Preis und Liefertermin mitgeteilt und per Mail bestätigt. Alles wie besprochen abgelaufen.
Super freundliches Personal bei der Bestellung, extra Wunsch, das vor angerufen werden sollte,da ich von der Arbeit weglaufen musste....hat super geklappt. Und auch der Fahrer sehr freundlich. Vielen lieben Dank dafür und frohes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr.
lieferung verspätet
vor 1 Tag
Alles top! Toller Service, sehr netter Fahrer!
vor 1 Tag
Pünktliche, sehr schnelle Lieferung und ein sehr freundlicher Fahrer!
vor 1 Tag
Schnelle Lieferung,und in allen alles gut
nach dem Telefonat mit meinem Händler, gibt es immer eine schnelle Lieferung und das schon seit Jahren. Auskünfte und Lieferungen sind hervorragend, deshalb kann ich nur weiter empfehlen.
Guter Service, prompte u. pünkliche Lieferung
Sehr freundlicher Service von der Bestellung bis zur Lieferung
Wir sind schon seit 2000 bei Ihnen . Wir haben uns für heiz und spar damals entschieden und das war die beste Entscheidung. Es dauert vom Bestellen bis zur Auslieferung nicht solange, man bestellt ja nicht auf den letzten Tropfen. Also alles in allem , wir sind sehr, sehr zufrieden. Mitarbeiter sind super nett und haben bei jedem Problem auch meistens eine Lösung. Bleiben Sie alle gesund und fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Schnell geliefert und pünktlich. Immer sehr nette Fahrer.