heizoel.totalenergies.de- Logo - Bewertungen

heizoel.totalenergies.de

462 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.084 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.10.2014
heizoel.totalenergies.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.05.2023
Alles bestens: unkomplizierter Bestellvorgang, regelmäßige Vorabinformation, nette Korrespondenz, kompetente Beratung, pünktliche Lieferung durch freundlichen Fahrer und und somit eine klare Empfehlung. Prima!

04.05.2023
5 Sterne gehen an den freundlichen und kompetenten Fahrer !!! 0 Sterne minus dieses Mal für die telefonische Bestellung. Der vereinbarte Liefertermin bzw. Tag wurde nicht eingehalten, statt dessen kurzfristig abgesagt und geändert. Wir sind seit 1993 Kunden von Total Energies und haben seit 1993 ausschließlich bei Total Energies Premiumheizöl getankt. Außerdem haben wir all die Jahre für Total Energies zahlreiche Kunden geworben. Wenn so mit langjährigen Kunden (30 Jahre) umgegangen wird, werden wir uns wahrscheinlich für die nächsten Heizöllieferung einen anderen Lieferpartner suchen.

Bewertungen für heizoel.totalenergies.de

SV
Bestellung wie immer ohne Probleme 1. Liefertermin leider nicht erfolgt (Fahrzeugdefekt passiert) 2. Liefertermin wie sonst immer inkl. Fahrer alles prima gern wieder
WM
W M.
Mainz
04.10.2023
Seit vielen Jahren unser zuverlässiger Heizöl Lieferant, dieses Mal wieder sehr freundlich, sehr nett, alles bestens geklappt und viel früher geliefert als erwartet.
04.05.2023
1a Abwicklung. Nach dem Kauf hat die Terminabsprache super funktioniert. Der Fahrer hat sich auch frühzeitig gemeldet und war sehr zuvorkommend. Jederzeit wieder!
04.05.2023
Öl bestellt, Thermin bekommen. Öl wurde pünktlich geliefert. Es gab keine Probleme. Ich gebe 5 Sterne. Kann Ich uneingeschränkt weiter empfehlen.
RT
Renate T.
Ahornweg
11.11.2023
Abgesehen von dem hohen Preis ist die Abwicklung der Lieferung lobenswert. Kurze Lieferzeit und ausgezeichneter Service durch das Lieferpersonal.
RL
Roger L.
Remich

Sehr zufrieden mit Tota Energies

Bin sehr zufrieden mit der Total Heiz Öl Lieferung nur wenn man das Heiz Öl bestellt dürfte es keine 4 Wochen dauern bis man es geliefert bekommt
12.10.2023

Heizölbestellung

Der Bestellvorgang, top. Die Informationen zur Lieferung, top. Die sehr schnelle Lieferung, top. Ich wüste nicht was noch zu verbessern wäre.
ML
Manfred L.
Magdeburg
24.10.2023
Wir haben das erste Mal über Internet bestellt, es hat alles sehr gut funktioniert, Lieferung war pünktlich, Fahrer war nett und kompetent
27.04.2023
Immer wieder kompetente Beratung und problemlose Lieferung!Weiter so, wir bleiben Ihnen weiterhin(seit ungefähr 20 Jahren)treue Kunden👍!!!

Freundliche Leute bei Total

Die Kollegin am Telefon war sehr nett und gut drauf. Herr Haase beliefert uns schon seit Jahren. Er ist immer freundlich. Weiter so.
HG
28.05.2023
Bitte das Lieferfenster etwas genauer definieren: nicht 6 Uhr bis 10 Uhr morgens, sondern in Echtzeit 8 Uhr bis 10 Uhr. Danke!
KR
Kerstin R.
Heidelberg
08.08.2023
schnelle Lieferung und freundlicher Ansprechpartner am Telefon bie einer Rückfrage. Nur die Lieferzeitangabe könnte genauer sein
02.06.2023

Der nahe Kontakt Ihrer…Betreuerin sollte weiter geführt werden !

Der nahe Kontakt Ihrer Firmenvertreterin mit dem Kunden und die digitalen Kontakte und Informationen sind gute Kundenbetreuung !
29.08.2023
Online Bestellt schnelle Bearbeitung. Zeitige Heizöl Lieferung hat alles super geklappt. Freundliche Mitarbeiter am Telefon.
Marion S.
Sandersdorf-Brehna
Pünktlich zum genannten Termin. Vorherige Ankündigung der ca. Uhrzeit oder z.B. vor- oder nachmittags wäre schön gewesen.
02.06.2023
Lieferung zum abgesprochenen Zeitpunkt,freundliche Mitarbeiter, rundherum alles super OK. bis zur negsten Lieferung . K.K.
08.11.2023

Tolle Mitarbeiter und schnelle Lieferung

Schnelle Antworten der Mitarbeiter. Schnelle reguläre Lieferung und freundlich und kompetenter Fahrer. Alles lief super!!
14.06.2023
Es war alles in Ordnung, nur die Benachrichtigung am Tage der Lieferung darf nicht vor der zuvor vereinbarten zeit sein.
19.10.2023
Pünktliche Lieferung, Fahrer hat sich kurz vor der Anlieferung angemeldet, so konnte ich den Tankvorgang vorbereiten.
05.06.2023
Die Bestellung und Kommunikation bei der Belieferung hat wie immer mit der Dresdner Lieferstelle hervorragend geklappt