heizoel.totalenergies.de- Logo - Bewertungen

heizoel.totalenergies.deBewertungen

zertifiziert seit: 14.10.2014
aktualisiert am: 05.12.2022
heizoel.totalenergies.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei heizoel.totalenergies.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.10.2014
aktualisiert am: 05.12.2022

Bewertungen für heizoel.totalenergies.de

26.07.2022
Seit Jahrzehnten bin ich Total Heizöl Kunde. Die Lieferungen erfolgen immer - wie auch dieses Jahr - zum festgesetzten Kaufpreis bei Bestellung. Der Tankwagen liefert das Öl sehr sauber in meinen Tank; keine Verschmutzung, keine Flecken. Sehr ordentliche Leistung. Das gelieferte Thermoplus ist für die Heizung sehr sparsam zu verwenden und verbrennt mit guten Werten, indem es den Kessel nur gering verschmutzt. Leider wurde die Öllieferung für heute 12 Uhr nicht vorher angekündigt. Eine mögliche telefonische Ankündigung habe ich nicht gehört. Das war aber kein Service Mangel, weil ich zu Hause Gartenarbeiten verrichtete und anwesend war. Danke für die gute Lieferung!

14.04.2022
Außer einem sehr kulanten Handeln von Frau Manßhardt, über das ich mich sehr gefreut habe, gibt es nichts Erfreuliches zu sagen: Die Heizöllierferung wurde an die Rechnungsadresse anstelle der Lieferadresse gesandt, der Fahrer konnte kaum Deutsch und hat mir sein Kommen schließlich zugesichert. Der Disponent ließ ihn wohl nicht an die Lieferadresse weitererfahren, was wir erst Stunden später nach wiederholtem Nachfragen erfahren haben, und eine Frau in der Hotline hat mich ebenfalls noch angelogen. Ein sonniger Urlaubstag und 120 km Fahrt sind für dieses ganztätige Ärgernis draufgegangen. Verlorene Zeit, nur Ärger - nie wieder!

Bewertungen für heizoel.totalenergies.de

Alles
19.04.2022
Die telefonische Ankündigung der lieferung.
19.04.2022
Lieferung pünktlich, freundlich, zuverlässig, so wie immer, obwohl die Welt nicht "wie immer" ist. Ich bin langjähriger Kunde und bleibe das auch.
19.04.2022
Zuverlässige Lieferung, wie gewohnt zum angekündigten Termin und vom freundlichen Anliefer- Fahrer fachgerecht bedient worden. Gerne wieder.
19.04.2022
Super schnelle Lieferung und total nette Mitarbeiter!
16.04.2022
Superschnelle Lieferung im Notfall, nettes Personal, bis zum Lieferant
14.04.2022
Sehr netter Service!
12.04.2022
Guter Service von der Anfrage zur Bestellung und zur Lieferung. Es hat wieder gepasst, so wie jedes Mal.
Notlieferung ohne "wenn" und "aber" einwandfrei durchgeführt! Danke
12.04.2022
Freundliche und schnelle Bearbeitung der Bestellung. Lieferung pünktlich und zuverlässig - sehr freundlicher Fahrer, Dankeschön.
12.04.2022
Der Liefertermin wurde exakt eingehalten. Die Mitarbeiterin, mit der ich den Termin vereinbart habe, war sehr freundlich.
sehr gut
11.04.2022