heizoel.totalenergies.de- Logo - Bewertungen

heizoel.totalenergies.deBewertungen

zertifiziert seit: 14.10.2014
aktualisiert am: 13.8.2022
heizoel.totalenergies.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei heizoel.totalenergies.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.10.2014
aktualisiert am: 13.8.2022

Bewertungen für heizoel.totalenergies.de

Seit Jahrzehnten bin ich Total Heizöl Kunde. Die Lieferungen erfolgen immer - wie auch dieses Jahr - zum festgesetzten Kaufpreis bei Bestellung. Der Tankwagen liefert das Öl sehr sauber in meinen Tank; keine Verschmutzung, keine Flecken. Sehr ordentliche Leistung. Das gelieferte Thermoplus ist für die Heizung sehr sparsam zu verwenden und verbrennt mit guten Werten, indem es den Kessel nur gering verschmutzt. Leider wurde die Öllieferung für heute 12 Uhr nicht vorher angekündigt. Eine mögliche telefonische Ankündigung habe ich nicht gehört. Das war aber kein Service Mangel, weil ich zu Hause Gartenarbeiten verrichtete und anwesend war. Danke für die gute Lieferung!

Außer einem sehr kulanten Handeln von Frau Manßhardt, über das ich mich sehr gefreut habe, gibt es nichts Erfreuliches zu sagen: Die Heizöllierferung wurde an die Rechnungsadresse anstelle der Lieferadresse gesandt, der Fahrer konnte kaum Deutsch und hat mir sein Kommen schließlich zugesichert. Der Disponent ließ ihn wohl nicht an die Lieferadresse weitererfahren, was wir erst Stunden später nach wiederholtem Nachfragen erfahren haben, und eine Frau in der Hotline hat mich ebenfalls noch angelogen. Ein sonniger Urlaubstag und 120 km Fahrt sind für dieses ganztätige Ärgernis draufgegangen. Verlorene Zeit, nur Ärger - nie wieder!

Bewertungen für heizoel.totalenergies.de

Ich musste mehrmals wg Nachbestellungen mit dem Kundenzentrum telefonieren. Die Mitarbeiter waren super freundlich und es hat echt Spaß gemacht, trotz den hohen Preisen. Ich sag nur : Daumen hoch 👍. Und dann die Belieferung: pünktlich, zuverlässig und auch tolles Personal. Der Fahrer war sehr höflich und kompetent. Gutes Zeichen, wenn Mitarbeiter lange in einer Firma sind.
Angekündigte pünktliche Lieferung
Alles 👍
Alles in Ordnung,nichts könnt Ihr besser machen,alles Super.
Super Absprache, Info kurz vor Lieferung nochmals per SMS und Anruf vom Fahrer. Insgesamt sehr nettes Personal.
Lieferung pünktlich mit sehr freundlichem Fahrer. Die ganze Abwicklung von Bestellung über Lieferung bis zur Bezahlung war einfach und komplikationslos.
von R W.
Schneller und unkomplizierter Ablauf und Lieferung, gerne wieder
Seriös und gut in Service
Die Bestellung, Lieferterminanpassung und Lieferung waren sehr gut ! Danke !
Schnelle und gute Lieferung