heizoel.totalenergies.de- Logo - Bewertungen

heizoel.totalenergies.deBewertungen

zertifiziert seit: 14.10.2014
aktualisiert am: 05.10.2022
heizoel.totalenergies.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei heizoel.totalenergies.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.10.2014
aktualisiert am: 05.10.2022

Bewertungen für heizoel.totalenergies.de

26.07.2022
Seit Jahrzehnten bin ich Total Heizöl Kunde. Die Lieferungen erfolgen immer - wie auch dieses Jahr - zum festgesetzten Kaufpreis bei Bestellung. Der Tankwagen liefert das Öl sehr sauber in meinen Tank; keine Verschmutzung, keine Flecken. Sehr ordentliche Leistung. Das gelieferte Thermoplus ist für die Heizung sehr sparsam zu verwenden und verbrennt mit guten Werten, indem es den Kessel nur gering verschmutzt. Leider wurde die Öllieferung für heute 12 Uhr nicht vorher angekündigt. Eine mögliche telefonische Ankündigung habe ich nicht gehört. Das war aber kein Service Mangel, weil ich zu Hause Gartenarbeiten verrichtete und anwesend war. Danke für die gute Lieferung!

14.04.2022
Außer einem sehr kulanten Handeln von Frau Manßhardt, über das ich mich sehr gefreut habe, gibt es nichts Erfreuliches zu sagen: Die Heizöllierferung wurde an die Rechnungsadresse anstelle der Lieferadresse gesandt, der Fahrer konnte kaum Deutsch und hat mir sein Kommen schließlich zugesichert. Der Disponent ließ ihn wohl nicht an die Lieferadresse weitererfahren, was wir erst Stunden später nach wiederholtem Nachfragen erfahren haben, und eine Frau in der Hotline hat mich ebenfalls noch angelogen. Ein sonniger Urlaubstag und 120 km Fahrt sind für dieses ganztätige Ärgernis draufgegangen. Verlorene Zeit, nur Ärger - nie wieder!

Bewertungen für heizoel.totalenergies.de

19.03.2022
Termingerechte Lieferung, Freundlichkeit des Personals per Telefon, Freundlichkeit und Zuvorkommenheit des Tankwagenfahrers
18.03.2022
18.03.2022
Online Bestellung problemlos. Termin abgestimmt und der freundliche Fahrer kam sehr pünktlich. Immer wieder gerne.
17.03.2022
Lieferung auf Anfrage früher geliefert, immer nett,freundlich und zuvorkommend, stehen immer mit Rat und Tat einen zur Seite, auch die Fahrer sind nett und freundlich,
16.03.2022
Von Bestellung bis Lieferung hat sehr lange gedauert , Liegt wohl an den scheiß Krieg, Sost hat alles bestens geklappt
15.03.2022
Seit Jahren Kunde und immer zufrieden! Bleiben Sie alle gesund! Mit freundlichen Grüßen Fam Böhm
Schnelle Lieferung.
Sehr netter Service per Telefon und per SMS. Genaue Informationen, Dankeschön
14.03.2022
Lieferung wie vereinbart. Gerne wieder.
14.03.2022
Hat wieder alles hervorragend geklappt!
14.03.2022
Sehr zuverlässig, kompetent und freundlich.
13.03.2022
Schnelle u. zuverla ässige Lieferung!
11.03.2022
Schnelle Lieferung, kompetenter Kontakt Telefonische Erreichbarkeit einzelner Personen über die allgemeine 0800-Nummer schwierig
11.03.2022
Fahrer war sehr nett und zuvorkommend. Habe 1000 Liter bestellt und hätte gerne etwas mehr gehabt, da ich per Rechnung bezahle war dies nicht möglich. Fahrer hat sogar mit dem Disponenten gesprochen. Beziehe mein Öl bisher immer über Ihre Firma und habe die Rechnungen auch immer bezahlt. Ich weiß, dass die momentane Lage betreffend Heizöl sehr schlecht ist und habe Verständnis hierfür, aber dass man nicht einmal 100 Liter mehr akzeptiert finde ich doch etwas kleinlich bei langjährigen Kunden. Mit freundlichen Grüßen Brigitte Selbitschka
10.03.2022
Bestellannahme freundliche Mitarbeiterin,Liefertermin eingehalten,Befüllung der Tanks überwacht. Alles Ok!