heizoel.totalenergies.de- Logo - Bewertungen

heizoel.totalenergies.deBewertungen

zertifiziert seit: 14.10.2014
aktualisiert am: 05.10.2022
heizoel.totalenergies.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei heizoel.totalenergies.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.10.2014
aktualisiert am: 05.10.2022

Bewertungen für heizoel.totalenergies.de

26.07.2022
Seit Jahrzehnten bin ich Total Heizöl Kunde. Die Lieferungen erfolgen immer - wie auch dieses Jahr - zum festgesetzten Kaufpreis bei Bestellung. Der Tankwagen liefert das Öl sehr sauber in meinen Tank; keine Verschmutzung, keine Flecken. Sehr ordentliche Leistung. Das gelieferte Thermoplus ist für die Heizung sehr sparsam zu verwenden und verbrennt mit guten Werten, indem es den Kessel nur gering verschmutzt. Leider wurde die Öllieferung für heute 12 Uhr nicht vorher angekündigt. Eine mögliche telefonische Ankündigung habe ich nicht gehört. Das war aber kein Service Mangel, weil ich zu Hause Gartenarbeiten verrichtete und anwesend war. Danke für die gute Lieferung!

14.04.2022
Außer einem sehr kulanten Handeln von Frau Manßhardt, über das ich mich sehr gefreut habe, gibt es nichts Erfreuliches zu sagen: Die Heizöllierferung wurde an die Rechnungsadresse anstelle der Lieferadresse gesandt, der Fahrer konnte kaum Deutsch und hat mir sein Kommen schließlich zugesichert. Der Disponent ließ ihn wohl nicht an die Lieferadresse weitererfahren, was wir erst Stunden später nach wiederholtem Nachfragen erfahren haben, und eine Frau in der Hotline hat mich ebenfalls noch angelogen. Ein sonniger Urlaubstag und 120 km Fahrt sind für dieses ganztätige Ärgernis draufgegangen. Verlorene Zeit, nur Ärger - nie wieder!

Bewertungen für heizoel.totalenergies.de

Die Freundlichkeit und Kompetenz des Fahres
22.02.2022
Sehr kompetenter freundlicher Mitarbeiter,, vorallem pünklich
22.02.2022
Pünktliche Lieferung. Freundlicher Fahrer.
Kurzfristig und pünktlich
nix
Hat alles bestens funktioniert! Danke
22.02.2022
Ich bin mitTotal sehr zufrieden. Schnelle und pünkliche Lieferung.Freundliches Personal.
22.02.2022
Kaum bestellt, schon ist die Heizöllieferung da. Die Mitarbeiter sind sehr nett und versuchen jedes Anliegen zu bearbeiten.
22.02.2022
Termin war angemessen Uhrzeit wurde eingehalten Fahrer sehr freundlich und sehr umsichtig Unschön sind die hohen Preise Weiterhin kritisiere ich die hohe Transport Pauschale
sehr schnelle und pünktliche Lieferung
22.02.2022
Leider ist die Bestellung noch nicht ausgeführt da durch „computerversagen“ der Lieferort falsch angegeben wirde
20.02.2022
👍Lieferung Schnelle
18.02.2022
Ging alles tadellos und schnell, großes Lob.
17.02.2022
Hat alles reibungslos geklappt, nur der doch recht unverschämten Preis des Öls trübte die Lieferung.
16.02.2022
Bis auf den Preis war alles perfekt :-)
15.02.2022
Der Fahrer war sehr freundlich und zuvorkommend,zur Verbesserung kann ich nichts sagen, da alles perfekt war !
13.02.2022
11.02.2022
Vom Bestellen bis Liefern verging kaum mehr als eine Woche. Durch das Angebot von CO2 -armen Heizöl tue ich auch einen kleinen Beitrag zum Klimaschutz. Wir nutzen auch das Angebot von Heiz und Spar. So sind die Kosten für die Tankfüllung nicht auf einmal so hoch. Ist für uns Rentner ja nicht unerheblich dieser Aspekt. Wir können Total Jedem empfehlen. Da stimmt einfach Alles auch die Freundlichkeit und Pünktlichkeit des Fahrers.